Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/25/2021 in all areas

  1. 2 points
    Hey Ho, Eure Stadt/Burg/Schenke/Kloster was auch immer hat weder Wappen noch Wimpel? Dan seid ihr bei mir an der Richtigen Adresse, Ich erstelle euch nach Wunsch ein Wappen mit Heraldik Symbolik + Flagge wenn nötig, Was es Kostet? Ich mach es gerne ohne Bezahlung, aber auf ein Trinkgeld in form von Dukaten Freu ich mich immer Als Graf von Veißen und Burgheer habe ich mir selbst Natürlich auch was Erstellt und zeige die euch damit ihr ein eindruck davon erhaltet was ich mache Mit Freundlichen Grüßen Siegfried Veißel, Landgraf von Veißen aka LightzFS :) [Schreibt mir euren Wunsch gerne per PN oder als Antwort auf den Beitrag oder Discord: LightzFS #3941 bzw sprecht/pingt mich an wenn ihr mich im TS seht]
  2. 1 point
    Moin Alt-Lyrianer hier. L2 und L3 wie ihr sie beschreibt hab ich schon gefühlt nicht mehr richtig erlebt. Ich bin damals vor fünf oder sieben oder neun ka wie vielen Jahren auf Lyria gestrandet und hab in meiner Jugend viel Blödsinn gemacht, mich mit den Mods gerangelt und selbst die Chefetage biss an und leicht über die Grenzen gereizt. Nebenbei hab ich Hauptberuflich so ziemlich alles und jeden angeworben oder umgebracht/ umbringen lassen und mich auf meinem damaligen Axtskill von fast 2000 (Ende war so bei 1000) ausgeruht und die Welt tyrannisiert. Auch habe ich ganze Städte und Fraktionen "vertrieben" oder ausgelöscht. Das Feuer, das kriegerische und - später mit Arkania unter der Leitung von darksumi und Chevolga - das Chaos und knallharte Hardcore RP/PvP hatten ihren Reiz. Auf der jetzigen Welt ist alles so gigantisch, so "unerreichbar" das mir bei dem Gedanken an Kampf, Auseinadersetzung und Kriege die Lust vergeht. *hehe* Viele alte Gesichter sind gegangen und so viele neue sind aufgetaucht. Ich vermisse auch das alte Lyria, aber ich bin dankbar für die Erlebnisse mit allen Mitstreitern. Ich glaube das Neue Lyria bietet statt PvP Anreize viele Möglichkeiten fürs RP. Das neue "Klassen/Kampfsystem" eröffnet neue Möglichkeiten und auch denke ich das Technisch wie Spielerisch noch viel möglich ist und sich allein dadurch in Zukunft mehr Verlorene oder Alte hierher verirren. :) gz. der Barbar