Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/03/2022 in all areas

  1. 1 point
    Ergebnis des Shopwettbewerbs: Hier nun die stolzen Gewinner des diesjährigen Shopwettbewerbs: Die herzlichsten Glückwunsche an unseren 3 tollen Gewinner! Platz 1 belegt _kreativ_, Platz 2 geht an Kronos_2003 und den 3. Platz sicherte sich _Yata_. Ihr habt mit euren tollen und _kreativ_en ( :P ) Dekorationsideen unsere Jury überzeugt und euch einen Platz auf dem Siegerpodest gesichert! Ich entschuldige mich dafür dass es bis zur endgültigen Bekanntgabe so lange gedauert hat. Es war ein wirklich unfassbar knappes Ergebnis, sodass gleich mehrere den vierten Platz belegen. Schaut euch also auch gern die anderen Shops an, sie sind alle sehr sehenswert! Selbstverständlich bekommen alle Teilnehmer eine Teilnehmerurkunde und die Sieger noch ihre jeweiligen Preise. Zusätzlich zu den bereits aufgelisteten Preise habe ich mir erlaubt euch noch ein paar Gewinnerschleifen zu pixeln, die schnellstmöglich im Texturepack eingefügt werden. (Dies war auch mit der Grund, weshalb es bis zum Ergebnis so lange dauerte...) Alle Teilnehmer können sich ingame gern bei mir melden, ich händige euch dann eure jeweiligen persönlichen Teilnehmerurkunden und die bereits vorhandenen Preise aus. Alles andere folgt sobald es fertig ist. So müsst ihr aber nicht länger auf der Ergebnis warten - Ich hoffe das ist so ok.