Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/05/2022 in all areas

  1. 2 points
    Liebe Lyrianer, wir wünschen euch einen fröhlichen Nikolaustag und haben das passende Special für euch im Store: Inkl. Goldstaub Skins (komplettes Nikolaus-Rüstungsset) sowie der legendären Lykolausstange und jede Menge schillernder Lyra! Hier geht's zum Shop!
  2. 1 point
    Ritter Der Ritter ist ein berittener Schwertkämpfer. Hocheffizient ist er nur auf dem Rücken eines guten Pferdes. Durch dieses wird auch sein bevorzugtes Gelände bestimmt; flache Landschaften, wie Wüsten oder Wiesen, in denen Bäume oder Wasser das Reiten nicht erschweren. Die wenigen Skills, die auch ohne sein Pferd gewirkt werden können, bestehen aus einer Kombination aus Lebenserhaltung und der Möglichkeit, temporär wieder ein Pferd zu erhalten. Gekontert wird der Ritter durch einen konzentrierten Angriff auf sein Pferd durch Infanterie und Fernkämpfer. Auch Angreifer mit Lanze können ihm schwer zusetzen. Gegen verschanzte Gegner kann er nur schwer vorgehen. Wie für alle Klassen gilt hier, dass er im Verband mit anderen Klassen eingesetzt werden sollte. Stärken sind vor allem auf freiem Feld zu entfalten. Hier ist er durch Geschwindigkeit und gewaltige Abwehrkraft als Tank überaus gut geeignet. Alle Angaben können sich während der Entwicklungs- und Testphase noch ändern! Skills Name Wirkung Level Galopp Lässt das Pferd schneller werden 1 Wundsalbe Heilt das Pferd 1 Schwerthieb Ein kräftiger Stoß mit der Schwert verursacht Flächenschaden 10 Reitereiansturm Betäubt deinen Gegner wenn du mit deinem Pferd an ihnen vorbeireitest 15 Rittercodex Markiert ein Ziel gegenüber dem mehr Schaden verursacht wird wenn du es angreifst 20 Wildpferd Ruft ein Pferd herbei 30 Bauernopfer Ruft einige Leibeigene herbei die sich für dich Kämpfen 50 Schock Springt mit dem Pferd nach vorn 60 Trost Macht Pferd und Reiter für kurze Zeit unbesiegbar 80