Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/19/2023 in all areas

  1. 1 point
    Ich stehe hinter der Idee für bessere Preise. Ich brauch auch nichts zu kompliziertes. Customitems mit buffte aber individuelle bonis, Spawneggs, Braurezepte oder bloss getränkte Pfeile. E twas selten, dekoratives oder etwas worin ich mir einen kleinen Vorteil erschaffen kann. Ein individuelles Item was ich auch in meinem Shop verkaufen kann wenn es mir selber nicht viel bringt. Mich frustrierte z.B. bei einer Schatzsuche, die nicht lange her war, dass man nur einen Vloidkeks bekommen konnte. Ja Vloid ist ein cooler Dude aber ich will seinen Keks nicht nachdem ich die halbe Map dafür rumreisen musste.
  2. 1 point
    Was leute sicherlich noch mehr anregen würde, Events beizuwohnen sind meineserachtes tollere Preise. Custom Dekoblöcke sagen mir net so viel^^. Interessanter wären z.b.: Vorallem Custom Preise wie einen einzigartigen waffen/Rüstungsskin, welcher nur der 1. Platz des Events bekommt. Dieser sollte dann auch nicht durch lyra erwerbbar sein. Persönliche oder party XP Boosts Extra und permanentes Upgrade von z.b. Weisheit, Glück ect. Erworbene und durch Events erhaltene Skins, sollten daher in Zukunft auch auf die neuen Lyria Seasons transferiert werden. Das ist in so gut wie allen anderen Spielen so. Dies regt die leute auch mehr an echtgeld zu Investieren. Denn so ist nicht alles verloren. Dies kann auch eine voraussetzung zur aktivierung haben. z.b. muss man mindestens ein Held sein um auf die vorgängigen Skins zugreifen zu können. lg snaipi