Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 03/10/2019 in Events

  1. 6 points
    :)
  2. 6 points
    until
    Ein lustiges und mitunter lukratives PvE-Event* bei dem ihr Kürbisse abbauen müsst. Mit einer geringen Chance droppt ein Seltsamer Kürbis welchen ihr bei Adam Kürbiskopf abgeben könnt. Ihr erhaltet dafür einige Dukaten und mit etwas Glück Hans die Vogelscheuche , ein seltenes Item welches ihr entweder behalten oder bei Scheuchensammler verkaufen könnt. Während ihr Kürbisse abbaut, bekommt ihr zufällige Spruchrollen wie z.b. Togalt's fallendes Kürbiskreuz oder Togalt's Flugdynamit ... diese haben best. Effekte, welche ihr selbst rausfinden müsst. Doch Vorsicht: Einige Untote (und ein böses Buch) erschweren euch die Arbeit! HINWEIS: Um das Event zu verlassen müsst ihr das Schild im Savezone-Bereich "Event verlassen" anklicken. Ein Verlassen des Events via Befehl ist nicht möglich. * = HINWEIS: PvP ist zwar deaktiviert, jedoch können sich Spieler gegenseitig Schaden machen durch TNT und ähnliches. Zudem spawnen Mobs, die euch attackieren und töten können. Das Event ist als wiederholbares Event geplant.
  3. 6 points
    Wir schlagen zurück ================================================================================ In den letzten Jahren mussten die Völker Lyrias dabei zusehen wie Dämonen ganze Städte vernichteten. Kinder und Frauen abschlachteten und nichts als verbrannte Erde zurück ließen. Und obwohl wir der Meinung waren sie dorthin zurückgetrieben zu haben wo sie einst herkamen, drangen sie in die größte Festung Lyrias ein als wären ihre Mauern aus Papier. Nun soll der Spieß umgedreht werden. Eine Gruppe von Abenteurern barg etwas was uns ermöglicht die Dämonen im Keim zu bekämpfen. Unter der Leitung von Professor Thiron Silberblick soll ein magisches Ritual durchgeführt werden was uns dies erlauben soll. Doch ob es von Erfölg gekrönt sein wird liegt an den Völkern und am Glück Mögen die Götter mit uns sein. ================================================================================ Eventdaten Sonntag den 31.3 18Uhr
  4. 5 points
    Ich hoffe ihr freut euch darauf und vergebt mir wenn ich etwas falsch mache aber ich mache das zum ersten mal. Ich freue mich auf jeden Fall auf euch
  5. 4 points
    PvE-Event! Ab 20 Uhr geht's los! Das Event wird im Chat angekündigt, ihr könnt es also nicht verpassen, wenn ihr online seid! :)
  6. 4 points
    until
    ~Lyria Loves You~ Special Event !!! Jede Stunde spawnen über 120 neue Rosen in Aramat !!! Heute findet ein Suchspiel für Verliebte (und alle anderen!) in Aramat statt. Eure Aufgabe ist es, die Rosen (Dekoblöcke) zu finden, die der liebe Valentin überall in der Stadt verteilt hat. Schlagt mit einem Erdbeer Lolli auf die Rosen (den Lolli bekommt ihr kostenlos bei Valentin (NPC) -> immer dann, wenn eine neue Runde gestartet ist) um eine "Valentin's Rose" und ein paar Dukaten zu erhalten. Sammelt ihr genug Rosen, könnt ihr diese ebenfalls bei Valentin am Spawn eintauschen und erhaltet dafür etwas Tolles: 100 Rosen = 1 Mysterybox. oder 250 Rosen = ein ganz besonderes Gemälde *schmacht* Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem kurzweiligen Event! Habt einen schönen Valentinstag! PS. Esst nicht euren Lolli, sonst müsst ihr 1 Stunde warten bis ihr einen neuen looten könnt!
  7. 4 points
    ~~~~~oOo~~~oOo~~~oOo~~~oOo~~~oOo~~~oOo~~~oOo~~~oOo~~~oOo~~~oOo~~~oOo~~~~~~ ~~~~~oOo~~~oOo~~~oOo~~~oOo~~~oOo~~~oOo~~~oOo~~~oOo~~~oOo~~~oOo~~~oOo~~~~~~ Frohe Weihnachten ähm... Frohes Winterfest werte Lyrianer! Diesen Sonntag um 19 Uhr wollen wir euch alle dazu einladen den von euch Spielern gebauten Wintermarkt zu bestaunen und Spaß zu haben. Wer dort RP betreiben möchte ist natürlich herzlichst dazu eingeladen. Allerdins seid euch bewusst, dass dieses Event von jedwedem anderen globalen RP losgelöst ist und nur zum Spaß da ist. PS: Vielleicht verteilt ja auch ein gütiger Geist kleine Geschenke ~~~~~oOo~~~oOo~~~oOo~~~oOo~~~oOo~~~oOo~~~oOo~~~oOo~~~oOo~~~oOo~~~oOo~~~~~~
  8. 4 points
    Taktisches Gruppen PvP-Event!
  9. 4 points
    Herbstwind ab 20:30!
  10. 4 points
    until
    Heute um 20:30 findet Herbstwind statt, vorausgesetzt es finden sich genügend Spieler! Herbstwind ist ein PvP-Event bei dem ihr keine Ausrüstung oder ähnliches für braucht, es wird alles gestellt. Das Gewinner-Team hat die Chance besondere Gegenstände zu gewinnen!
  11. 4 points
    Meistere das königliche Jump'n'Run der Superlative! In Königsbrunnen erwartet dich ein spannendes Jump'n'Run, kannst du die Herausforderung meistern und das Ende erreichen? Keine Checkpoints, aber täglich frischer Loot für dich!
  12. 3 points
    Das altbekannte PvE-Event Schattenwallfeste! Einlass von 19:15 bis 19:30!
  13. 3 points
    Die erste Ausgabe des Lyrianischen Luftkuriers wird erscheinen! Inhalt: RP-Teil "Normaler" - Teil
  14. 3 points
    Liebe Spieler, wir werden uns morgen mal wieder für die Allgemeinheit bereitstellen. Allerdings wollen wir die Themen hierbei beschränken auf die momentanen Unruhen und anscheinenden Probleme in der Community. Wir hoffen, dass wir dabei die wichtigsten Fragen bestmöglich beantworten können und ein wenig Transparenz gewähren. Screamfine hat sich selbst des Themas angenommen und wird später (Sonntag) noch etwas im Forum schreiben. Bitte lest euch das vor morgen durch, damit wir keine Themen doppelt besprechen müssen.
  15. 3 points
    Eine ordentliche Sitzung des Rates mit öffentlichem und nicht öffentlichem Teil in der Ratshalle Aramats
  16. 3 points
    Taktisches PvP/PvE Team-Event
  17. 3 points
    Wir starten um 19:00 Uhr den Invite. Beginn wird dann so gegen 19:15 sein. Bitte beachtet, dass es ein erster Test für die PvE Events der alten Map ist. Es kann also hier und do zu Problemenen kommen, welche eventuell Unterbrechungen mit sich führen könnten. Natürlich hoffen wir das beste.
  18. 3 points
    until
    Ihr habt Fragen/Probleme? Dann schaut doch vorbei. (Ihr könnt auch einfach so vorbeischauen)
  19. 2 points
  20. 2 points
    Das Lyria Team lädt erneut zum Stammtisch! Dabei soll es als feuchtfröhliches Zusammentreffen im Teamspeak eine Möglichkeit geben über Dies, Das und Jenes zu reden. Alle sind gerne willkommen! Wichtig dabei: Es handelt sich um einen Stammtisch. MC Themen können gerne diskutiert werden, allerdings soll dies nicht zum Q&A oder Feedback-Talk ausarten.
  21. 2 points
    Die Feier auf der Wyrmfeste ======================================================================================================================== OoC: Guten Abend liebe Lyrianer! Wir dürfen euch einladen, zum ersten RP-Event des Teams auf L4. Dieses wird am Samstag den 03.07.2021 um 18:30 auf der Wyrmfeste stattfinden. Ein Portpunkt wird gestellt, wir hoffen auf ein reges Treiben :) Es sind natürlich alle Fraktionen und Einzelpersonen eingeladen, es gibt keine Ausnahmen! Störenfriede werden natürlich großzügig die Zellen der Wyrmfeste zum entnüchtern und austoben zur Verfügung gestellt.
  22. 2 points
    Jeden Donnerstag trifft sich das Team zur wöchentlichen Teambesprechung!
  23. 2 points
    An meinem letzten Urlaubstag mache ih mit euch noch eimal Herbstwind. Ich hoffe Ihr freut euch. bis dann BlueMantodea
  24. 2 points
    Wanderpredigerin Die Götter, einst das Licht der Hoffnung zwischen den Schatten, verstummten plötzlich und ohne ein Zeichen. Nachdem diese Lichter nun erloschen sind, suchen die Völker nach neuen Symbolen der Hoffnung. Das einstige und nun erneuerte Symbol des Lichts ist die Uralvin Arien Miadan, einstige Geweihte des Gottes Asthal. Selbst verlor sie beinahe die Hoffnung, doch dem Ruf der Völker konnte sie sich nicht entziehen. Nun pilgert sie durch Lyria um den Völkern in dieser dunklen Zeit ein kleines Licht zu spenden. Ihr nächstes Ziel ist die Stadt Aspio. Dort wünscht sie mit Worten ein Licht zu sein und mit offenen Ohren dem Volk zuzuhören. Die Stadt selbst lässt verkünden zum Anlass ihres Besuches ein Bankett auszurichten und so die Sorgen zu zerstreuen. Datum: Sonntag der 06.09.20 Uhrzeit: 18Uhr Eventport wird gestellt
  25. 2 points
    Edoras Auktion Wann 01.Aug.2020 19:00 Uhr Wo In Edoras
  26. 2 points
    Kommt online und macht mit! PvE, PvP und andere Events sind ab 18 Uhr geplant.
  27. 2 points
    Performance Test 1.15.2 20 Uhr play.lyriaserver.de:25570
  28. 2 points
    Der Kampf im Kolloseum entbrennt! morgen am 06.03 um Punkt 20 Uhr geht es los! Die Lobby wird zehn Minuten vorher eröffnet, damit ihr beitreten könnt. Es handelt sich um ein PvE-Event, daher braucht ihr keine Ausrüstung und werdet auch nichts verlieren, wenn ihr teilnehmt. Kämpft tapfer!
  29. 2 points
  30. 2 points
    ~PvP-Events und PvE-Events werden ab 18 Uhr angeboten~
  31. 2 points
    until
    Ein lustiges und mitunter lukratives PvE-Event* bei dem ihr Kürbisse abbauen müsst. Mit einer geringen Chance droppt ein Seltsamer Kürbis welchen ihr bei Adam Kürbiskopf abgeben könnt. Ihr erhaltet dafür einige Dukaten und mit etwas Glück Hans die Vogelscheuche , ein seltenes Item welches ihr entweder behalten oder bei Scheuchensammler verkaufen könnt. Während ihr Kürbisse abbaut, bekommt ihr zufällige Spruchrollen wie z.b. Togalt's fallendes Kürbiskreuz oder Togalt's Flugdynamit ... diese haben best. Effekte, welche ihr selbst rausfinden müsst. Doch Vorsicht: Einige Untote (und ein böses Buch) erschweren euch die Arbeit! HINWEIS: Um das Event zu verlassen müsst ihr das Schild im Savezone-Bereich "Event verlassen" anklicken. Ein Verlassen des Events via Befehl ist nicht möglich. * = HINWEIS: PvP ist zwar deaktiviert, jedoch können sich Spieler gegenseitig Schaden machen durch TNT und ähnliches. Zudem spawnen Mobs, die euch attackieren und töten können. Das Event ist als wiederholbares Event geplant. ÄNDERUNGEN 04.10.: - Safezone angepasst / vergrößert - TNT macht nun tatsächlichen Blockschaden - Kürbisse durch geschnitzte Kürbisse ersetzt (kein XP Vorteil für Bauer) - Neues Feature: Togalt's Kürbisbombe - Kann geworfen werden und lässt bei Explosion Kürbisse spawnen! - Seltsame Kürbisse können bei Hackenhändler gegen bessere Kürbishacken eingetauscht werden
  32. 2 points
    Öffentliche Ratssitzung des Rates der Völker. Es sind alle eingeladen dem Rat in Aramat bei seiner Sitzung beizuwohnen und das politische Treiben zu beobachten. Wo? : Ratshalle in Aramat Wer? : Alle sind herzlich Eingeladen. Eine Liste mit Themen wird die Tage folgen.
  33. 1 point
    Stammtisch 20:30 Uhr (Teamspeak) Ihr seid alle herzlich eingeladen! ts3.lyriaserver.de
  34. 1 point
    Auf gehts in eine neue Runde, ich hoffe ihr freut Euch.
  35. 1 point
    Kommt online und macht mit! PvP Events sind ab 20 Uhr geplant.
  36. 1 point
    Kommt online und macht mit! PvP Events sind ab 20 Uhr geplant.
  37. 1 point
    Die Stadt Eickelburg feiert ihr Stadtfest! Die Wildniszone wird dafür temporär zur Safezone umgewandelt! Für mehr Infos HIER KLICKEN
  38. 1 point
    Die heutige Ratssitzung findet wie immer in Aramat im Ratssaal statt. Beginn: 19:00 Uhr
  39. 1 point
    Wer? - Ratsmitglieder und Öffentlichkeit Wo? - Ratshalle unter dem Heiligtum, Besucherränge für Schaulustige Wann? - 17.30 Uhr Was? - Ratssitzung des Rates der Völker in der Ratshalle Aramats: öffentliche Themen: Beerdigung Sotaniel, Statue der Gefallenen nicht öffentliche Themen: Untersuchungskommission (ohne Bürgermeister), Probleme in der Statdwache (mit Bürgermeister)
  40. 1 point
    PvE-Event! Heute von Croco geleitet :D
  41. 1 point
    Taktisches Pvp-PvE-Gruppen-Event! https://www.lyriaserver.de/community/wiki/events/herbstwind-r113/