Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 03/19/2024 in all areas

  1. 1 point
    Liebe Lyrianer, nach nun mehr 10 Jahren schließen sich die Pforten zu einer mittelalterlichen Welt und das Projekt Lyria ist damit nun offiziell beendet. Mit dem Server Shutdown geht damit eine Ära zu Ende. Ich bedanke mich von Herzen bei der Community für ein unglaubliches Abenteuer, welches mich vieles lehrte. Besonders bedanken möchte ich mich bei allen Helfern & Teamlern, mit denen ich gemeinsam Lyria aufbauen und stets weiter entwickeln durfte. Ich erinnere mich an Nächte ohne Schlaf, insbesondere kurz vor dem Start einer neuen Season, an spannende und witzige Momente auf dem Server, an fantastische Events (wann Herbstwind?), grandiose Spielerbauwerke und vieles, vieles mehr. Niemand konnte damals auch nur ansatzweise erahnen, wie erfolgreich das als Spaß-Projekt für drei Freunde geplante Serverprojekt eines Tages werden würde. Lyria war geprägt durch Hochs und Tiefs, Fortschritt und Rückschritt. Doch am Ende war Lyria stets ein Treffpunkt für Fans des Mittelalter-Rollenspiels, der Baukunst und des fröhlichen Miteinander. Was waren eure schönsten Erinnerungen? Postet eure besten Momente in diesem Beitrag: Und so endet die Geschichte ... ihr solltet noch erfahren, dass ... ... es derzeit keine Pläne einer Fortsetzung des Projektes gibt ... screamfine NICHT mit seinem Lambo in der Garage auf einer Privatinsel in der Karibik lebt ... die Kaiserin längst aus ihrem ewigen Schlaf erwacht ist (und ein glückliches Leben im Land der vielen Berge führt) ... immer noch wunderschöne, majestätisch anmutende Gemälde des Kaisers von Lyria in geheimnisvollen Räumen tief unter der Erde von Drachenfels aufbewahrt sind ... es immer noch fliegende Drachen gibt ... aberwitzige Kobolde und unsichtbare Teamler ihr Unwesen treiben und euch ganz fies erschrecken, wenn ihr nicht damit rechnet (watch your back) ... einige sehr seltene & einzigartige Objekte wie z.B. die heilige Banane des EpicFlo im Spiel existierten ... Menschen zum heiligen Gral von Lyria pilgern ... bei Stefanie W. aus B. immer noch Lyria Aufkleber am Bettkasten kleben ... bei Grappa noch immer die ungeöffneten Lyria-Apple-Juice-Dosen im Regal stehen ... immer noch jeden Tag im Discord nach Herbstwind gefragt wird Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, bleibt gesund und fröhlich ... und wer weiß ... vielleicht gibt es ja eines Tages ein Wiedersehen. 😘 Bis dahin! Euer screamfine