•  

    qCOe8du.png          QV7DEI5.png          Hmyu6oI.png          GDBWYLT.png          Wb6DTlv.png          5zd64UA.png          4qP2JTy.png

  • qCOe8du.png     QV7DEI5.png

    Hmyu6oI.png     4qP2JTy.png     Wb6DTlv.png

    5zd64UA.png     GDBWYLT.png

  • .

  • Sign in to follow this  

    Das ultimative EBBAH-Tunier - Lyria ruft zum Kampf um den Titel!


    Phoenix


    ~ Das ultimative EBBAH-Tunier ~

    Aufgepasst, liebe Lyrianer,
    es ist soweit - das EBBAH-Event steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten, euch am 06.05 ab 19:00 Uhr auf dem Spielfeld zu sehen!

    Bei diesem spannenden Spiel geht es darum, den "Ball" - ein Boot mit einem Lama - mit eurer Angel ins gegnerische Tor zu befördern. Doch das ist noch nicht alles! Ihr müsst euch in 3er Teams zusammentun, um gemeinsam anzutreten und eure Gegner zu besiegen.

    Habt ihr schon ein Team gefunden? Dann nichts wie los und schreibt bis zum 03.05. eine PN an Tagonschezar , damit wir euch in den Spielplan eintragen können.
    Und falls ihr noch keinen Partner habt, keine Sorge - meldet euch bei Tagon und vielleicht findet ihr noch jemanden, mit dem ihr ein unschlagbares Team bilden könnt.



    ------------

    Es gibt jedoch nicht nur Ruhm und Ehre zu gewinnen, sondern auch tolle Preise für die Siegerteams! Der erste Platz kann sich auf jede Menge Beute freuen - pro Person winken 5.000D, ein EBBAH-Pokal mit Lama-Textur und Materialien, um eine eigene Eisarena zu bauen.

    Doch auch die Zweitplatzierten gehen nicht leer aus: Jeder Spieler des Teams erhält 1.000D und einen Trostpokal.

    Und selbst der dritte Platz kann sich über einen Preis freuen - hier gibt es noch 500D pro Person zu gewinnen.

    Und was ist mit den Teams, die nicht auf dem Treppchen stehen? Keine Sorge, auch sie gehen nicht leer aus. Jeder Spieler in einem der restlichen Teams erhält 250D.

    ------------


    image.png.279666e828a896df5faf3b85731f9b0d.png


    Wir vom Event-Team sind voller Vorfreude auf dieses aufregende Turnier und können es kaum erwarten, zu sehen, wer den Sieg für sich beanspruchen wird. Also, seid dabei und lasst uns zusammen eine tolle Zeit auf Lyria haben!


     

    Edited by Phoenix

    Sign in to follow this  



  • 
    Server-IP:play.lyriaserver.de
    Version:1.19.2
    Spieler: /
    Status: Offline
    Server Wartung

    Discord
  • 1606451751_undefined-Imgur(1).thumb.png.4a0ab68ac404fec3d99637571d52111c.png
    Das Lyria-Resourcepack

    Unser servereigenes Ressourcenpacket ist ein essentieller Bestandteil der Serveratmospähre!

     

    5vAprct.png

    Die Livemap

    Betrachte die Welt aus einem völlig anderen Sichtwinkel und lerne die Karte kennen!