• Sign in to follow this  

    Farmwelt - no joke!


    screamfine

    Liebe Lyrianer,

    wer kennt ihn nicht, den guten alten "/farmwelt" Befehl ;-) bis dato mehr oder weniger ein Troll-Command, da es auf Lyria in der Vergangenheit keine Farmwelt gegeben hat. Das soll und wird sich mit dem kommenden Update L4+ erstmals ändern. 

     

    Die neue Hauptwelt wird weiterhin vollständig abbaubar sein

    Wir finden, dass man gewisse Freiheiten benötigt um kreativ sein zu können. Daher haben wir uns für L4+ abermals gegen ein Plot-System entschieden (diskutiert wurde es allerdings). Plots bzw. vordefinierte Grundstücke haben durchaus Vorteile: weniger Landschaftsverunstaltung, mehr Spielerinteraktion aufgrund beschränkter Baufläche usw. - dennoch fehlt da etwas ... Der Reiz an Vanilla Minecraft ist ja u.a. dass man bauen und leben kann, wo und wie man möchte ... und das finden wir auch gut so!
     

    Farm, farm, farm!

    Damit die Hauptwelt nicht ganz so schnell an Glanz verliert und von euch Spielern verwüstet wird ( :-D ) , werden wir euch eine seperate Welt zu Verfügung stellen, die weder hübsch noch besonders customized ist, sie dient als pure Farmwelt, mit allen Blöcken und Dingen, die 1.18+ bietet (mit Ausnahmen, falls wir gewisse Resourcen einschränken müssen).

     

    Massive Landschaftsverunstaltungen werden demnach auf der Hauptwelt künftig stärker geahndet mit Verweis auf die frei verfügbare, jederzeit erreichbare Farmwelt. Somit setzen wir ein deutliches Zeichen gegen Umweltzerstörung und am Ende profitieren alle davon :-)

     

    Lyrianische Grüße von

    tzhMtQc.png,

    screamfine

    Sign in to follow this  



  • Who's Online   4 Members, 0 Anonymous, 54 Guests (See full list)

  • 
    Server-IP:play.lyriaserver.de
    Version:1.18.2
    Spieler (Survival):24 / 60
    Status: Online

    Discord
    1. Florante
      Florante
      (24 years old)
    2. Luanah
      Luanah
      (32 years old)
    3. Lyxius_
      Lyxius_
      (19 years old)
    4. Zwonkert
      Zwonkert
      (29 years old)