•  

    qCOe8du.png          QV7DEI5.png          Hmyu6oI.png          GDBWYLT.png          Wb6DTlv.png          5zd64UA.png          4qP2JTy.png

  • qCOe8du.png     QV7DEI5.png

    Hmyu6oI.png     4qP2JTy.png     Wb6DTlv.png

    5zd64UA.png     GDBWYLT.png

  • .

  • Sign in to follow this  

    L5: Einblick in das erste große Update! Kampfskills!


    xXTyraelXx

    Unser erstes Update

    Heute möchte ich euch über unsere Pläne für das erste Update, das euch auf dieser Version erwartet wird, informieren. Wir haben momentan mit den Arbeiten an einem eigenen SkillPlugin begonnen. Hierbei wollen wir dieses Mal nicht auf die weit bekannte SkillApi zurückgreifen.

     

    Bedenkt bitte, das wir noch nicht an einem Punkt sind, wo es um Balancing oder Ähnliches geht. Wir werden euch regelmäßig mitteilen, wie weit wir sind und was als Nächstes ansteht. Ihr werdet also erfahren, wann wir so weit sind.

    Wo stehen wir?

    Wir haben einige zentrale Features fertig. Es gibt allerdings wenige konkrete Skills oder Klassen, die fertig sind. Wir bauen quasi noch am Gerüst.

    Gibt es schon fertige Skills?

    Ja, eine kleine Auswahl ist schon fertig hier sind zwei Skills in Aktion:

    Welche Features wird es geben?

    Es gibt die Features, die ihr schon kennt. Ihr könnt Skillklassen wählen, die euch das Wählen von Skills ermöglichen und ein Level haben, in dem ihr Voranschreiten könnt. Zusätzlich hierzu gibt es ein Feature, das sonst anders funktioniert oder heißt: Der Status, hierbei werden alle Arten von Modifikatoren zusammengefasst, die den Spieler betreffen. Mana wird verbraucht, um Skills zu wirken. Hierbei wird das Mana aus Aurelium verwendet. Abklingzeiten sperren das Wirken der Skills für einen bestimmten Zeitraum, angezeigt wird euch das beim Versuch, Skills zu wirken oder durch das Abzählen des Items im Inventar.

    Kann man Einfluss auf die Skills oder Klassen haben die es geben wird haben?

    Ja! Wer uns dabei unterstützen möchte, ist dazu eingeladen, wenn ihr Lust habt, meldet euch gern bei uns. Grundsätzlich kann man das vollständig ohne irgendwelche Fähigkeiten machen. Diese Fähigkeiten helfen aber: Grundlagenwissen in Java oder MythicCraft Skript oder SkillApi.

    Bewerben & Vorschläge

    Alles davon sind übrigens auch Fähigkeiten, die wir im Team noch suchen, bewerbt euch also gern auch fürs Team!

    Sind die AureliumSkills dann noch wichtig?

    Ja, wir benutzen noch Features aus AureliumSkills. Mana wird für das wirken, der Skills verbraucht und auch die Stats haben Einfluss auf den Schaden, den ihr durch Skills erhaltet.

    Wird es nur Kampfklassen geben?

    Momentan sind nur PvP-/PvE-Klassen vorgesehen.

    Wie levelt man Klassen?

    Durch das töten von Monstern erhaltet ihr Erfahrung mit, der ihr im Level aufsteigt und neue Skills freischaltet.

    Sign in to follow this  



  • 
    Server-IP:play.lyriaserver.de
    Version:1.19.2
    Spieler: /
    Status: Offline
    Server Wartung

    Discord
  • 1606451751_undefined-Imgur(1).thumb.png.4a0ab68ac404fec3d99637571d52111c.png
    Das Lyria-Resourcepack

    Unser servereigenes Ressourcenpacket ist ein essentieller Bestandteil der Serveratmospähre!

     

    5vAprct.png

    Die Livemap

    Betrachte die Welt aus einem völlig anderen Sichtwinkel und lerne die Karte kennen!