• Sign in to follow this  

    Willkommen in Silberaue 🏠❤️Erste Impressionen vom neuen Spawn!


    screamfine

    Liebe Lyrianer,

    wir nähern uns dem Launch von L5 und möchten euch an dieser Stelle schon einmal ein paar Impressionen des neuen, übersichtlichen Spawns zeigen.

     

    Willkommen in Silberaue

    Der Orden hat diesen Ort bereits vor längerer Zeit bereist, eine Forschungsstation errichtet und die Tempelruinen untersucht. Nun ermöglicht der Orden auch Nicht-Mitgliedern dorthin zu reisen und die Umgebung zu erkunden. Dadurch ist aus einem anfänglich sehr kleinen Lager mittlerweile eine Siedlung geworden.

     

    mUmDn7p.jpeg

     

    onHyeaf.jpeg

     

    4ldW9rx.jpeg

     

    SLWKHEN.jpeg

     

    VC7BpbZ.jpeg

     

    GWKQtHt.jpeg

     

    Wir planen das Lyria Resourcepack basierend auf Conquest noch vor Server-Launch zu releasen, so dass ihr euch schon einmal die neuen Texturen ansehen und uns etwaige Bugs / Änderungswünsche mitteilen könnt.

    Wir sehen uns hoffentlich schon bald alle wieder auf Lyria!

     

    Bis dahin - bleibt gesund!

     

    Lyrianische Grüße von

    tzhMtQc.png,

    screamfine

    Edited by screamfine

    Sign in to follow this  



  • Who's Online   1 Member, 0 Anonymous, 46 Guests (See full list)

  • 
    Server-IP:play.lyriaserver.de
    Version:1.16.5
    Spieler (Survival):0 / 100
    Status: Online

    Discord
    1. Mandulis
      Mandulis
      (25 years old)