LeFe1ND

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3
  • Minecraft Name

    LeFe1ND

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by LeFe1ND

  1. Jetzt muss ich mich doch noch mal zu Wort melden - die alten Hasen werden mich vielleicht noch kennen, an der Stelle: Gruß an alle :-) Das war schon eine prägende Zeit... Eigentlich war ich auch nur von 2015 bis 2018 mit kurzen Unterbrechungen so richtig aktiv auf Lyria. Die Zeiten der Maps von Eisenfeste und Drachenfels werde ich nicht vergessen, und ich bin dankbar für all die erfüllende Spielzeit. Allen ehemaligen Mitspielern wünsche ich alles Gute auf ihren weiteren Wegen. Machts gut!
  2. Tevarin im Februar 2016... Damals, vor dem großen Mapwechsel...
  3. Die Geister, die ich rief... aber schau mal auf die Uhr, das ist auch schon wieder 6 Jahre her...
  4. Meine ersten Gedanken, als ich das gelesen habe: Ich liebe Sie (Patrick) - YouTube
  5. Hab ich da Tevarin und Südbund gelesen? Das muss damals gewesen sein, als man auf Lyria noch halbwegs Vanilla Minecraft (+ McMMO) spielen konnte.
  6. Wie viele sind's denn hier? Wird wohl doch so langsam Zeit, mir das neue Lyria noch mal anzuschauen... ~ Tim