John_Bruene´

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

5 Neutral

About John_Bruene´

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday 12/19/1997

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

1,864 profile views
  1. Einer meiner Member hat gestreamt als ein Geist auftauchte :D.
  2. War sehr amüsant im Stream zuzuschauen, echt gut gelungenes Event!
  3. Tamey, Ich denke niemand hier wird sich darüber erfreuen das du gehst. Du lässt hier niemanden im Stich, an vorderster Stelle steht immer das eigene Wohl und nicht anders. Wie meine Vorredner bereits schrieben wünsche ich dir ebenfalls viel Kraft für alles was du in deinem Leben noch so vor hast. Jeder kennt es, Spieler die man nie wirklich wahrgenommen hat und Spieler die einem immer im Gedächtnis bleiben werden, du bist zweiteres. Ich selbst habe dich immer als sehr Lebensfrohe und Hilfsbereite Person wahrgenommen. Menschen wie du sind die jenigen die Lyria zu dem Server machen der er ist und dafür danken wir dir alle herzlichst. mit freundlichen Grüßen, Aaron
  4. Vielen Dank, hat endlich geklappt