Schadowmeeep

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

1 Neutral

About Schadowmeeep

  • Rank
    Lehrling

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ah okay danke für den "link" ,bzw weiterleitung habe den Thread nicht gefunden gehab,
  2. Hallo liebes Lyria-Serverteam, Ich möchte hiermit ein Entbannungsantrag stellen. Ich weiß leider nicht seit wann ich gebannt bin,jedoch würde ich gern wieder auf eurem RPG-Server spielen. Da euer Server beliebt und viel Besucht ist hatte ich heute ihn in meine Liste eingefügt und erfahren dass ich gebannt bin. Dies muss ich leider Vergessen haben und bereue es jetzt da ich wieder etwas Zeit fürs Spielen gefunden habe. Ich würde mich auf eine schnelle und hoffentlich positive Antwort freuen. Mein MC-Nametag lautet: Schadowmeeep . Falls es wichtig ist der Banngrund war Xray oder Fly. PS: Hoffe bin im richtigen Themenbereich MFG: Meeep