Timonwurst

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

21 Ausgezeichnet

About Timonwurst

  • Rank
    Rohling

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Zusammen Auf alt Lyria gab es den Sichertrog und das Sägewerk welches man ab Stadt freischalten konnte. Ich möchte nachfragen ob das wieder kommt, den die Idee dahinter fand ich noch gut. Gruss Timon
  2. Der Grund warum das nicht passieren wird ist, das es dann viel zu OP wäre.
  3. Ich glaube der Bauer würde eher eine Veränderung brauchen
  4. Ja wartet einfach ab bin jetzt auch schon 2 Stunden am warten es wird auch nicht schneller gehen wenn man hier schreibt.
  5. Beim verkaufen von einem vollen Werkzeugbündel wird der Bündel dann einfach geleert oder wird dieser auch verkauft und wenn ja sind dann diese 50 Dukaten in dem Ankaufspreis von 27 Werkzeugen drinnen?
  6. Wird es dem Bauern einfacher gelangen zu Leveln auf "neu Lyria" oder wird die XP Vergabe gleich sein wie auf "alt Lyria"
  7. Wird es die Gebäude wie z.B Wachturm wie auf "alt-Lyria" wieder geben, die man ab Dorf freischalten kann?