Fnug

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Fnug

Community Reputation

1 Neutral

About Fnug

  • Rank
    Lehrling
  • RP Volk:Gramar
  • Fnug

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für die Links. Scheint ja lustig zu sein. Wenn ich das richtig sehe, wird das alles extern in den Dateien editiert. Meine Frage ist, wie genau macht ihr das dann mit den Quests? Wird das irgendwie vorgegeben welche Quest grade gemacht wird und quasi arbeitsteilig bearbeitet, oder kann man sich selber welche ausdenken und umsetzen? Ich weiß nur noch vom letzten Mal, dass alles auch über ingame Befehle machbar war, was natürlich einfacher war aber auch nicht die Tiefe angeboten hat, die Betonquest anscheinend bietet (vor allem bei den Dialogen!). Das sieht schon recht ansprechend aus, was da alles möglich ist.
  2. Ich habe keine Ahnung ob das noch aktuell ist (ist ja nun schon nen paar Monate alt der Thread), aber würde hier auch gerne meine Hilfe anbieten. Wenn ihr noch wen braucht für euer Questteam würde es mich freuen von euch zu hören. Ich habe schon auf einem anderen Mc- Server Quests geschrieben, der leider nun nicht mehr existiert. In zu benutzende Plugins arbeite ich mich gerne selber ein, da mir sowas Spaß macht. Solange mir jemand als Ansprechpartner genannt wird, kann ich halbwegs autonom anfangen zu lernen was ich brauche. Sollte noch Interesse bestehen, einfach anflüstern oder per PN hier im Forum melden.