Nashiro

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3
  • Minecraft Name

    -

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by Nashiro

  1. Guten Tag liebe Lyrianer Weil man es ja machen muss, möchte ich hier einen "massiven" Eingriff in die Landschaft anmelden Ich möchte gerne in dem Gebiet: 25900/28800 - 26100/29000 eine Burg bauen. Leider kann ich hier noch nicht viel vorzeigen. In Rot die erste Bauphase und in blau falls ich übermotiviert bin für einen späteren Zeitpunkt. https://ibb.co/dMQxbQ4 https://ibb.co/6WHmGqS Sorry kann net zeichen und so Die grosse Halle wird leicht erhöht gebaut (ca 15-20 blöcke höher als der normale Boden) und der Eingangsbereich etwa 15 blöcke eingesenkt Bei weiteren Fragen, kann man sich gerne bei mir Melden, oder falls hier noch was fehlt Nashiro
  2. Wie meine Burg einfach zu Sultanat Adeza gehört, bääääääh
  3. Es freut mich zuhören das du sonst keine Probleme im Leben hast. :3 Werbung für Spiele zumachen, die fast jeder kennt und ich absolut nix davon habe, ist bestimmt ein grosser Nachteil für Lyria. Allerdings versuche ich die Gruppen Rivalität ein bisschen wiederzubeleben, da gerade jeder eh andere Spiele spielt. Aber wir können das auch gerne auf Lyria klären :*
  4. Guten Abend liebe aktuell nicht aktiv Lyria Spieler Wir suchen zur Zeit neue Herausforderungen. Eigentlich wollten wir ein kleines Tunier aus mehreren Games machen, allerdings ist uns aufgefallen das wir kaum Mehrspieler Games spielen die Wettkampf Aspekte haben. Allerdings suchen wir jetzt einfach Herausforderer in mehreren Games, pickt einfach raus was ihr wollt. Just for Fun. Termin nach Absprache Wir suchen Gegner für: -Lyria PvP in allen Gruppengrössen -League of Legends Custom -Rocket League (max3vs3) -Cod Cold War (3vs3) -Ark PvP (z.B Teamdeathmatch) Wäre cool, wenn sich einige Gruppen bereit erklären würden uns herauszufordern. Ansonsten sehen wir uns auf L4 (Tryhardmodus). MFG Nashiro