F4ragon

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

0 Neutral

About F4ragon

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday 04/28/1999

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Fehler: https://www.directupload.net/file/d/5941/8m5gjoiu_png.htm wusste leider nicht ob man es direkt einfügen kann
  2. Guten Tag, Mein Name ist F4ragon (ingame). Ich habe ein Problem mit dem Verbinden auf den Server, denn jedes mal wenn ich versuche auf den server zu kommen oder mich durch den spawn bewege habe ich ein Java Remote fehler und verliere die Verbindung. Ich wollte mal fragen ob es dazu schonmal ein problem gab und jemand es vielleicht lösen konnte. Freue mich über eine Rückmeldung die mir vielleicht helfen könnte. mit freundlichen grüßen F4ragon