_Zocker_

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

2 Neutral

About _Zocker_

  • Rank
    Lehrling

ERRUNGENSCHAFTEN

3 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Um es einfacher zu sagen, du musst beides denn das Recht kostet dich bzw deine Gruppe 25.000 also müsstet ihr das bis zum Termin haben. kleiner Tipp: Es macht sich am besten wenn es der hat (komplett die 25.000) der auch denn Termin war nimmt.
  2. heyHo zusammen, Ich bin ZockerFunny oder auch genannt Zocker oder Funny. Ich bin mittlerweile zarte 21 Jahre alt. Ich spiele seit mittlerweile seid rund 5 Jahren auf Lyria also auch somit kenne ich die alt Map. Meine Erfahrungen in CB`s sind das ich Natürlich das ich selber damals eine hatte aber hauptsächlich habe ich vielen geholfen bei der cb oder zu mindestens Hilfestellungen geben um sie schneller an ihren Rp-Namen zu kommen. Meine Teamfähigkeit ist sehr gut denn ich arbeite lieber im Team als alleine denn im Team ist es einfach besser und man kann gut zusammenarbeiten in denn zusammenhang wünsche ich euch allen die es schaffen eine gute Zusammenarbeit. Lg euer ZockerFunny
  3. Sicher Timon also ich habe da was anderes gehört 🤔
  4. Ich komme auch gerade erst von Arbeit nach Hause und wollte heute auch noch vorbei schauen aber zur zeit 102/70 also das wird dauern. *trauig*