kreativ

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3
  • Minecraft Name

    _kreativ_

kreativ last won the day on February 20 2022

kreativ had the most liked content!

Community Reputation

35 Ausgezeichnet

About kreativ

  • Rank
    Rohling
  • Birthday 04/17/2002
  • RP Name:Unbekannt
  • RP Volk:Mensch
  • _kreativ_

ERRUNGENSCHAFTEN

1 Follower

Recent Profile Visitors

2,247 profile views
  1. Wie wärs dan mal Nächste Wochenende Samstag, mal Wieder einen stamm Tsich im Ts abzuhalten. um diesem "Stillstand vl engegen zu wirken" ?
  2. O_o noch mehr speck weg... ? das arme Lyria nur noch haut und knochen #Lyria Speck jetzt firsch im Handel #Orks come back
  3. "im alten glanz" ? was wäre den mit etwas neuen glanz ? ^^
  4. Forenname:_kreativ_ Charaktername: Berard Velut Rasse: Mensch RP-Beruf: Tischler/Jäger RP-Amt/Posten: Mitglied des Roten Raates (Arthros) und Regent der Famlilien Länderein Velut und der Burg Draktharr Gruppenstatus: Gehöre der Gruppe Arthros an Rollenspiel: Gelegentlich Erfahrung 3/10 Helfer: Ja Rollenspiel Führung in der Gruppe: Nein
  5. Mega geschrieben Rytmus23 großes lob an dich Just for funn: Tänzerin: ..ist der Beginn eines Schmugglernetzwerkes" Soldaten: Nein... Brigadegeneral: Doch Soldaten: Oooh
  6. Übung macht den Meister ^^ , sieht gut aus
  7. Stimmt leicht ist es nicht aber grade die realitätsnähe sehe ich bei euch als größte Hürde, eure Religion auf dem Server umzusetzen/akzeptiert zu werden mit dieser realitätsnähe.
  8. Ich finde es schade das hier nicht das volle Potenzial ausgeschöpft wird, mit den Freiheiten eine „eigene Religion“ in diesem RP game zu erstellen.
  9. Hi, folgendes Problem. wenn ich einen Papageien im Dschungel zähme und ihn zu mir nach Hause bringe, ihm ein Namens Schild verpasse. Despawnen die Papageien trotzdem, wenn frei herumlaufende Tiere das Schunk Limit erfüllen. Es ist einfach verdammt schade um die letzten beiden tage wo ich wie wild durch das Dschungel Biom gerannt bin um die richtigen Vögel zu finden und man sie am Ende nicht behalten kann.
  10. Ein Mord ? Auf dem Pergament wurde verkündet: Neue Ländereien wurde entdeckt und es werden Siedler Familien gesucht. Man sagt sich das dieses neue Land reich an Bodenschätzen sei. Das Handelsschiff transportiert Werkzeuge, Baumaterialien und vieles mehr in die Neue Welt. Ein Meuchelmörder auf der Flucht hat sich unterm Deck versteckt. Er tötete einen Matrosen der Lautaufschrie, nach dem dieser ihn bemerkt hatte. Der Meuchelmörder verschleiert seine Tat ihn dem er die Fracht löst und sie auf sein Opfer Rollen lässt. So dass es so aussähe als ob es ein Tragischer Unfall wäre. Was Passiert mit dem Totem Matrosen ?