kreativ

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3
  • Minecraft Name

    _kreativ_

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Posts posted by kreativ


  1. vor 8 Stunden schrieb screamfine:

    Hey Yata,

    nur eine kurze Rückmeldung zu deinem Beitrag: Keine Ahnung ob du da was falsch interpretiert hast, aber ich kritisiere keinesfalls das Team oder sonst irgendwen (wie könnte ich jemanden kritisieren, der in seiner Freizeit hilft, Lyria zu verbessern). Im Gegenteil, jeder Einzelne im Team hat seinen Beitrag geleistet bzw. leistet ihn immer noch so gut es eben geht (gibt ja noch ein richtiges Leben neben all dem hier).

    Die Kernaussage ist: wir sind aus genannten Gründen nicht mehr in der Lage das aktuelle System (beinhaltet Plugins, Features etc.) fortzuführen und wollen mit einem neuen, deutlich abgespecketen System frisch und frei durchstarten. 

    O_o noch mehr speck  weg... ? das arme Lyria nur noch haut und knochen :classic_blink:

    #Lyria Speck jetzt firsch im Handel :classic_tongue:

    #Orks come back :classic_biggrin:


    • Forenname:_kreativ_
    • Charaktername: Berard Velut
    • Rasse: Mensch

     

    • RP-Beruf: Tischler/Jäger
    • RP-Amt/Posten: Mitglied des Roten Raates (Arthros) und  Regent der Famlilien Länderein Velut und der Burg Draktharr

     

    • Gruppenstatus: Gehöre der Gruppe Arthros an

     

    • Rollenspiel: Gelegentlich
    • Erfahrung 3/10
    • Helfer: Ja

     

    • Rollenspiel Führung in der Gruppe: Nein

  2. vor 1 Minute schrieb Vectivus der coole dude:

    Das soll eine maximal realitätsnahe adaption des christentums werden. Also ich kann deinen punkt verstehen nur ist dass schwer mit dieser voraussetzung umzusetzen.

    Stimmt leicht ist es nicht aber grade die realitätsnähe sehe ich bei euch als größte Hürde, eure Religion auf dem Server umzusetzen/akzeptiert zu werden mit dieser realitätsnähe.


  3. Hi, folgendes Problem. wenn ich einen Papageien im Dschungel zähme und ihn zu mir nach Hause bringe, ihm ein Namens Schild verpasse. Despawnen die Papageien trotzdem, wenn frei herumlaufende Tiere das Schunk Limit erfüllen.

    Es ist einfach verdammt schade um die letzten beiden tage wo ich wie wild durch das Dschungel Biom gerannt bin um die richtigen Vögel zu finden und man sie am Ende nicht behalten kann.


  4. Ein Mord ?

    Auf dem Pergament wurde verkündet: Neue Ländereien wurde entdeckt und es werden Siedler Familien gesucht. Man sagt sich das dieses neue Land reich an Bodenschätzen sei. Das Handelsschiff transportiert Werkzeuge, Baumaterialien und vieles mehr in die Neue Welt. Ein Meuchelmörder auf der Flucht hat sich unterm Deck versteckt. Er tötete einen Matrosen der Lautaufschrie, nach dem dieser ihn bemerkt hatte. Der Meuchelmörder verschleiert seine Tat ihn dem er die Fracht löst und sie auf sein Opfer Rollen lässt. So dass es so aussähe als ob es ein Tragischer Unfall wäre.

    Was Passiert mit dem Totem Matrosen ?