T4ddl

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    T4ddl

Community Reputation

0 Neutral

About T4ddl

  • Rank
    Lehrling
  • RP Volk:Mittelländer
  • T4ddl

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. T4ddl

    CB von T4ddl [HS]

    Name: Thadeus Müller Volk: Mensch Geschlecht: Mähnlich Geburtsdatum/Alter: Herkunft: Unicacity Größe: 1,87 Schritt Augenfarbe: Braun/grün Haarfarbe: Braun Familie: Eltern: Robert Müller, Christina Müller Geschwister: Marcus müller Wohnort: in Aramat, bei einer kleinen gruppe von häuser die sich HImmelschmiede nennt Stellung: Normaler bürger Aramats Handwerk: Holzfäller Glaube: Judentum Charakterzüge: Hilfsbereit, übermotiviert, Fleißig Charakter: Thadeuß ist ein liebevoller aber auch sehr impullsiever mensch, er ist leicht reizbar. Er möcht immer allem helfen doch geht das nicht verzweifelt er und kommt erstmal nicht mehr aus sich raus und ist sehr Traurig darüber das er versagt hat zu helfen. Sobald er etwas macht muss es funktionieren oder er gibt auf und verzweifelt wieder. Sobald er aber wieder menschen helfen kann geht es ihm besser und er gibt wieder sein bester. Er ist nicht die Person die auf Stress aus ist sondern eher stress streit aus dem weg geht. Aussehen: Er hat braun/grüne Augen und Braune haare, außerdem hat er noch eine narbe über dem rechtem Auge kurz bevor die haare anfange. Er trägt meist einen Blauen Pullover und eine Schwarze Hose. Geschichte: Thadeus wurde in eine normale Familie geboren. Ihr ging es nicht gut aber auch nicht schlecht. In seiner Kindheit passierte eher weniger etwas doch im alter von 14 Jahren starb sein älterer Bruder an einer Seltsamen Krankheit, Kurz darauf starb der Vater im Krieg und er war alleine mit seiner Alten Mutter. Dann ist der tag gekommen Wo seine mutter starb und ihm nichts vererbte. Er verließ die Stadt und streifte durch das land bis er Ein Heißtluftballonfahrer getroffen hatte und ihn fragte wo die reise hin führte. Er antwortete "Aramat" , das Thadeus nicht wusste wo das sei ist er mit geflogen und lernte die Stadt und Leute kennen, nur er konnte nicht alleine überleben bis er nach einer Gruppe suchte. Nur es gab ein Problem, er fand keine Gruppe die ihn aufnahm. dann traf er eine Person im wald und machte sich schon auf den Kamp mit seinem Rostigen Jagdmesser bereit, doch die Person kam ruhig auf ihn zu und sprach "hey" er steckte das Messer weg und streckte ihm die Hand "hallo, mein Name ist Taddl" beide kamen ins Gespräch und liefen gemeinsam durch den wald und dann meinte die andere Person " bist du in einer Gruppe" Thadeus schüttelte den Kopf und die Person Biet ihn an in die Himmelsschmiede zu kommen. NUn ist er in Himmelsschmiede und hilft wie es nur geht als danke für die aufnahme Schlusswort ich Hoffe es hat euch gefallen auch wen alles etwas Mager ausgefallen ist. Ich bin leider nicht so gut in sowas, aber habe mir viel mühe gegeben. Liebe Grüße T4ddl ^