DauerKxffer

Members
  • Content Count

    124
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4
  • Minecraft Name

    Scamtrix

DauerKxffer last won the day on March 18 2023

DauerKxffer had the most liked content!

Community Reputation

87 Ausgezeichnet

About DauerKxffer

  • Rank
    Abenteurer
  • RP Volk:Alb
  • Scamtrix

ERRUNGENSCHAFTEN

2 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also Ich persönlich bin ja gebannt, aber Ich hätte trotzdem den Vorschlag, dass man extra Hotkeys für die Skills einstellen könnte und die nicht mehr in der Hotbar sind sondern an der Seite oder oben im screen. (Vlt. macht man es dann ja auch so, dass man dieses overlay ausschalten kann.)
  2. ja true aber einfach jetzt das alte pvp system wäre so nice
  3. Das waren die besten zeiten von lyria es muss einfach back kommen :3
  4. Ja aber das ist kein wirkliches pvp mit dem lyria system und alles ab lvl 30 kannst du nicht fighten (wenn er irgendwas von pvp versteht)
  5. Du hast pve gemacht und du musst es zwangsweise für das Lyria PVP system
  6. Dass PVE nicht mit PVP zutun hat ist ganz einfach falsch, denn um PVP zu machen MUSST du PVE machen. Im endeffekt hängt es zusammen und pvpler sind automatisch auch pveler
  7. Ich weil es auch mit pvp zutun hat und es ausgebessert werden soll
  8. Einfach nur "." Oder einfach dass man viel schneller levelt Dann haben mehr leute lust darauf und es gibt mehr content (früher wollten ja leute auch nicht lvln weil es ihnen zu lange gedauert hat)
  9. Also ich glaube es ist klar dass wir alle nur wegen Scamtrix auf dem server sind
  10. einfach Ventilator
  11. Es ist aber was anderes dass ich für etwas gebannt wurde, wo nicht transparent ist wofür.
  12. Aber mal zum Beispiel ich, weiß überhaupt nicht was ich der artig schlimmes gemacht haben soll. Theoretisch könnte das Team einfach alle für Sachen bestrafen die nie getan wurden. (Glaube ich aber nicht)
  13. Meine Meinung dazu ist einfach dass man wissen sollte, wofür man überhaupt gebannt wurde, damit das ganze transparent ist. Ist aber nur meine Meinung