DauerKxffer

Members
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    M2a0

Community Reputation

29 Ausgezeichnet

About DauerKxffer

  • Rank
    Bürger
  • RP Volk:Alb
  • M2a0

ERRUNGENSCHAFTEN

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es ist aber was anderes dass ich für etwas gebannt wurde, wo nicht transparent ist wofür.
  2. Aber mal zum Beispiel ich, weiß überhaupt nicht was ich der artig schlimmes gemacht haben soll. Theoretisch könnte das Team einfach alle für Sachen bestrafen die nie getan wurden. (Glaube ich aber nicht)
  3. Meine Meinung dazu ist einfach dass man wissen sollte, wofür man überhaupt gebannt wurde, damit das ganze transparent ist. Ist aber nur meine Meinung
  4. Ich meinte das 1. nicht als front und 2. ist späher da sowieso relativ useless Btw 3 Wächter xD
  5. Oder mystiker wo du nur 3 tasten drücken musst und jeder fast tot ist
  6. Ich sehe es schon wie jetzt jeder Waldi lvlt...
  7. Man könnte auch den Gravitations effekt rein nehmen und dazu halt noch slowness
  8. Ist es nicht bei dieser Sprungkraft so dass wenn man dmg bekommt man dann einfach in die luft geworfen wird? und dazu finde ich die Ideen nicht schlecht aber ein anderer vorschlag wäre dass nur der der von dem Pestdorn Pfeil getroffen wird Hunger bekommt. so löscht man immerhin nicht das ganze Team aus. Aber auch ganz ohne den Hunger Effekt ist es gut
  9. Ansturm + Stun nutzen, Mobility skills hassen diesen Trick.
  10. Ich habe nie gesagt dass Sächter zu OP ist, ich meine nur dass Slowness ein bisschen besser wäre und dann halt Eiserner Wille ein bisschen besser machen, weil er dann auch Tanked und nicht einfach unsterblich ist
  11. True aber ich finde diesen deal mit Vulkansplittern und Monsterleder eigentlich gerecht.
  12. Guten Tag, Vorab will ich garnicht das Balancing machen, aber ich habe im Moment ein paar Probleme mit den Klassen. Zum ersten (wo sich glaube ich alle einig sind) sollten Nahkämpfer wieder stärker gemacht werden, da nur Mystiker, Erzi, Waldi und Späher gespielt werden. Dazu finde ich dass die Bögen generell zu stark sind mit Power 6. Mystiker finde ich auch einfach zu stark da man 0 Skill braucht um die 3 Tasten zu drücken und den Gegner zu killen. Er ist ja außerdem mit seinem TP sehr mobil und das macht das ganze noch schlimmer. Wir wissen alle dass Waldi im Moment zu OP ist und deswegen muss ich da ja auch nichts mehr sagen. Quantotantos Vorschlag war ja auch dem Wächter beim Göttlichen Segen Slowness zu geben, wie es beim Wutanfall der fall ist. Und ich finde den Vorschlag auch sehr gut da man sonst als Wächter einfach trotzdem durch Kritten kann ohne negative Effekte zu bekommen. Wenn ihr etwas anders seht kommentiert es gerne! LG