DauerKxffer

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    M2a0

Community Reputation

15 Gut

About DauerKxffer

  • Rank
    Schurke
  • RP Volk:Alb
  • M2a0

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Abend, Ich hätte auch einen Vorschlag für ein neues PvP Event. Man könnte ein FFA Event veranstalten in dem jeder auf das selbe Lvl gelvlt wird, und dann jeder für sich selbst kämpft. Lg
  2. Also meiner Meinung nach ist ein Skill der 0 Mana kostet, dich unsichtbar macht und dich noch dazu mega krass healt op. Der rest geht voll klar
  3. Man kann jede Klasse ohne Manatränke spielen wenn du mit dem Mana management umgehen kannst.
  4. Also Ich finde einfach dass Naturverbundenheit ein bisschen zu stark ist und Walddorn halt nur irgendwie slowness 2 machen sollte. Sonst finde ich den Waldi eig gut. (Und ich glaube wenn du die normalen pfeile auf 100 triffst in der zeitspanne vom Walddorn nur halt ohne walddorn, dann geht das auch, dass du 30 hp abziehst.)
  5. Das was er sagt ist komplett true wenn du den Waldi nicht spielen kannst dann ist es so (#nofront)
  6. Ich kanns nicht mehr löschen .-. also diesen text hier
  7. Ach und um nochmal zum Waldläufer Thema zu kommen, der Waldläufer ist stark genug, wenn du triffst killst du jede andere Klasse. Und wenn dir so ein Skill so wichtig ist, dann spiel Lykanthrop oder Kleriker die haben so einen Skill. @prinzipalmax Ach und allein schon der Cooldown und die Mana kosten sind VIEL zu OP
  8. @Konsti33 Erstmal eine sache, Rauchbombe ist komplett useless. Und ich weiß nicht mit welchen high lvls du dich unterhalten hast, aber mein Schattensiegel macht 4 hp dmg mit einer 100er Waffe. Außerdem macht irgendwie der erste Shuriken 1hp der 2te 2 hp und der dritte keine Ahnung. Schattenläufer ist nicht einer der starken Klassen, aber trotz dessen kann man viel machen WENN DU DIE KLASSE SPIELEN KANNST.
  9. @Konsti33 Man kann Schattenläufer noch normal spielen, wenn man es einfach gut anstellt.
  10. Dann wäre waldläufer viel zu op
  11. In dem Text von screamfine steht geschrieben dass sie NICHTS ersetzten werden.
  12. Vielleicht gibt es auch in Herbstwind bugs die behoben werden müssten? .-. :D
  13. BanausenBube, du bist es einfach.