Zaunelfe

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    -

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by Zaunelfe

  1. Herzlichen Glückwunsch - ich freu mich für euch :))
  2. Wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir einen richtig schönen Tag. Lass es krachen und Dich feiern :) .....hm, Danke für die Box - ist es aber nicht eigentlich anders herum und das Geburtstagskind sollte die Geschenke bekommen?? :)))) - drück dir die Daumen das das auch auf anderem Wege so ist ;-) lg Zaunelfe
  4. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch - freu mich für euch :))
  5. Ohne viele Worte..... Herzlichen Dank für alles :))
  6. Wünsche dir einen richtig schönen Urlaub :) lg
  7. Ich wollte mich nun auch offiziell abmelden: Bin vom 07.09.19 - 21.09.19 im Urlaub. Vermutlich werde ich in dieser Zeit kein Internet haben - somit auch nicht auf Lyria zu finden sein. Es sei denn der ein oder andere Hotspot lässt sich finden :) Bis dahin, Gruß von der Elfe