dias

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by dias

  1. Inwiefern ist 16 Uhr denn jetzt bitte besser? Sollte es jetzt irgendwelche Komplikationen geben kann ich mir gut vorstellen, dass der Server erst irgendwann spät Abends online kommt und viele dann gar nicht zum Spielen kommen. Ich habe zum Glück schon Ferien, weswegen mir das ganze ziemlich egal ist, aber eine Stellungnahme zu der Änderung wäre interessant.
  2. @Flameran Sollte man sich nicht lieber mit der Situation zufrieden stellen, dass hier ein immenser Aufwand betrieben wurde um der Spielerschaft in jeder Handwerksklasse neue Features zu bieten?
  3. Abrissaktion Damoria Am 25.08.2016 beantragte Damoria das Siedlungsrecht, am 07.09.2016 beantragte Damoria das Dorfrecht und am 01.12.2016 beantragte Damoria das Stadtrecht. Mit 2 Jahren ist Damoria die älteste noch existierende Stadt auf der alten Map. Wir haben viel zusammen erlebt. Wir führten etliche Kriege, bauten unzählige Blöcke ab und setzten anschließend wieder tausende neu (... :D ), wir schufen Bündnisse, lernten neue Freunde kennen und feierten immer die explosivsten Feste! Ein neues Zeitalter bricht an und viele werden von nun an getrennte Wege gehen, jedoch bedanke ich mich für diese unvergessliche Zeit. Ein besonders großes Danke geht an: q_rious, Lydi, Insa/DarkTwisted, Teddy, PlayBrenner, Rykara, ReaperDeet, Sozi, Dewix, Siggi, Flo, Cori, Jaceweiser, moisoss, Bara, Harpyie, Mieschko, Drachenkralle, xImCutePikachu (Marie) und tim_insane. Hier einige Impressionen von dem heutigen Spektakel: Danke an @EpicFlo für die Bilder! Lang lebe Mynderia!
  4. dias

    Cb

    Es wird einen Mapreset geben falls du dies noch nicht mitbekommen haben solltest. Es werden einige Änderungen vorgenommen werden, weshalb ich dir empfehlen würde mit der Fertigstellung deiner Charakterbeschreibung noch zu warten. Guck dir am besten im Forum die bisherigen Beiträge zum Reset an. :)