Myrddin

Members
  • Content Count

    182
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8
  • Minecraft Name

    Myrddin__

Myrddin last won the day on October 14 2020

Myrddin had the most liked content!

Community Reputation

382 Ausgezeichnet

About Myrddin

  • Rank
    Abenteurer
  • Birthday 11/22/2002
  • RP Volk:Mittelländer
  • Myrddin__

ERRUNGENSCHAFTEN

1 Follower

Recent Profile Visitors

1,400 profile views
  1. Ich finde es äußerst interessant das man anscheinend zwei Maß anlegt wenn es darum geht Memes zu bewerten. Über Spieler(ob gebannt oder nicht) kann man herziehen, hier erinnere ich mal an die Memes gegen Aslan auf der letzten Map(viele davon waren nah an der Grenze zu mobbing bzw. haben diese sogar überschritten), aber wehe man richtet sich gegen den Server, dann ist man direkt das Arschl0ch der Woche. Top, so wirkt man seriös als Team. Gruß Myrddin & Hannes
  2. *Silvester und schonmal eine guten Rutsch vll. sieht man sich ja morgen :D
  3. Ich würde mich über Townsmen - A Kingdom Rebuilt - Strategie freuen. :D
  4. @king_jnl das Problem war die Wortwahl deinerseits die kam selbst für mich als nicht angesprochenen aggressiv und als hättest du dir aufgrund deiner Erfahrung eine Meinung gebildet die du nicht mehr ändern willst rüber. Und dein Foto? im Spoiler funktioniert nicht richtig :D Und siehe oben der Satz sagt basicly aus, joah ich hab die halt jetzt über nen längeren Zeitrum gemacht und mir kommts so vor als wäre da was im argen, also ist das jetzt Fakt das da was im argen ist.
  5. Nabend Lyria mir ist seit längerer Zeit im Gedächtnis das man ja die Chainmailrüstung nicht craften kann und habe ich mich dann vorhin mal hingesetzt und überlegt wie die Craftingrezepte dazu aussehen könnten und hier sind sie meine Vorschläge: Ich bin gespannt auf das Feedback Guten Tag noch :D
  6. Ergänzung: Ich würde vorschlagen für die 1 block hohen Blumen jeweils 1 custom Rezept einzuführen wo man die jeweilige Blume mit einem Bonemeal zusammencraftet zwei der jeweiligen Blumen rausbekommt. (siehe Spoiler)
  7. Währungswechselfeedback Moin ich hatte hier ja noch was versprochen also starten wir (Das ist der Link zu meinem Spreadsheet wo die Preise drin stehen) (Stuff sieh unter dem Abschlusszitat zum Währungswechsel) Cobwebs sind fair bepreist damit lässt sich das Thema auch schon abhacken, Preis-Leistungs-Verhältnis 1+ Packed Ice finde ich könnte man ruhig im Preis runterschrauben auf mindestens 30 Piratenschätze da man ja bedenken muss das man sich das auch so im Norden farmen kann zum quasi Nulltarif End Rods sind für meinen Geschmack mit 500 Dukaten a 6 End Rods etwas viel (83 Dukaten pro End Rod) ich würde hier vorschlagen die Anzahl der Endrods auf 10 End Rods anzuheben oder ein Custom Rezept einzuführen (siehe Spoiler) und einen Npc aufzustellen wo die schon gekochte Version der Chorus Früchte verkauft wird (mein angestrebter/vorgeschlagener Wechselkurs wäre 2 Abenteurerembleme gegen 1/2 stack der gekochten Chorus Früchte) End Stones sind in der Bepreisung in Ordnung Sponges sind absolut zu teuer vorallem wenn man bedenkt das man die auf der alten Karte für umsonst aus dem Meer bekommen hast hier würde ich den Wechselkurs der Cobwebs nehmen und modifizieren ( 5 Piratenschätze für einen halben Stack Schwämme) Hier ist mir das erste Mal die Kinnlade runtergeklappt warum sind die so teuer ? Waren die 64 nur ne Fehleinstellung auf jeden Fall ist sind 64 Piratenschätze für 2 Glocken absolut nicht gut. Ich schlage vor den Preis auf meinen Preisvorschlag von den End Rods zu setzen (10 Glocken = 500 Dukaten/ 25 Piratenschätze) oder hier ist auch noch mal der Craftingvorschlag von Vloid den ich dazu ganz gut finde. ~5,5 Stiftung Warentest. Die Prismarin Shards und crystals fasse ich hier mal zusammen da es ja gleich viel zu gleichen Preis ist, finde ich angemessen im Preis. Nun zu meinem Fazit ist ein in Teilen sehr gelungener Währungswechsel und bin gespannt auf Feedback dazu. Abschlusszitat für den Teil: Bauen teuer machen ist wie Lydi Kekse wegnehmen kannst du tun willst du aber wirklich nicht. Anderes Feedback Während ich dasComeback des Pfeifenplugins durchaus schön finde habe ich doch meine Problem damit das man die Teufelkralle bisher nur über den Deal erwerben konnte vorallem wenn es sich so anbietet das die Teufelskralle bei abbauen von entweder Netherrack oder Soulsand droppen könnte. Edit: Eher ne Nachfrage wegen den Aufträgen skalieren die EP-Belohnungen mit oder bleiben die bei 450 Klassen EP ? Nun gut aber ich freue mich auf Feedback und eine schönen Abend noch ~Myrddin