O_OSkills

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    o_OSkills

Community Reputation

15 Gut

About O_OSkills

  • Rank
    Schurke
  • Birthday 11/22/2002
  • o_OSkills

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wäre ne gute idee würde ich mich auch freiwillig für melden ^O.O^
  2. gut danke für die hilfe ^.^
  3. Hey ich wollte nur Bescheid sagen das ich vom restart wo das votesegensystem nicht richtig funtioniert hat einen verbuggten votesegen habe ^.^und fragen was ich damit machen soll
  4. was habe ich hier verpasst xD
  5. sind craftbar mit der 1.13 geworden ^^
  6. kann mir jemand mal sagen wie ich rift im twitch Laucher erstellt bekomme? bzw nen tutorial verlinken?
  7. naja wenn man sie direkt abbaut / nur kurz anbaut um holz zu farmen sollte das eigentlich ja kein Problem sein oder?
  8. neue normale bäume pflanzen geht wohl nicht oder wie?
  9. Ich sehe grade alle stellen sich vor... na dann springen wir mal auf den Hypetrain auf xD Ne jetzt wirklich ich bin Roman, 16 Jahre jung und wohne in einen kleinen beschaulichen Ortsteil von Bad Salzungen in Thüringen. Ich spiele aktiv auf Lyria seit 3-4 Monaten und habe den Server dadurch gefunden das ich nicht in der Lage war zu schlafen. Ich mache in meiner Freizeit gerne Larp und lese gerne wenn ich nicht irgendein Spiel suchte. Hype ist auch vorhanden also kanns ja nacher losgehen xD. Wenn fragen sind könne die gerne unten gestellt werden. Man sieht sich denke ich o_O Lg Roman
  10. kann ich mir gut vorstellen die Person unter mir hat nächste Woche Ferien
  11. ha 5s weil wortvervollständiger o_O
  12. Willkommen auf lyria und viel Spaß sobald der Server on ist xD
  13. und nach dem 72 h stream macht derselbe streamer noch ne streamwoche also ich habe auf jeden fall genug zu tun solllte der server erst in 2 wochen on kommen xD