Myrddin

Members
  • Content Count

    118
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Myrddin__

Everything posted by Myrddin

  1. wie denn dann? ich habe die momentan auf dem Markt vorhandenen Preise genommen (bzw. das Mittel der Angebote) um zu errechnen wie viel die einzelnen Aufgaben kosten. Weil woher sonst? Gibt es irgenwo ne Tabelle wo ich den Idealwert nachschauen kann?
  2. Moin ich habe vorhin mal etwas rumgerechnet weil ich beim machen der Dailys festgestellt habe das mache Daaailys wirklich viel geld verschlingen und um es näher zu spezifizieren die Quests von Rolaand und mit meinen Ergebnissen(siehe Spoiler) bin ich zum Schluss gekommen das ich hier mal bitten würde die Anzahl der geforderten Items herunterzusetzen da es zum einen unverhältnismäßig ust und zum anderen dazu führt das z.B. ich bei solchen gesalzenen Preisen für Sachen die ich auch gut anderswie benutzen kann die Dailys von Roland lieber links liegen lassen und dafür nen paar Tage mehr die anderen drei mache. Ich hoffe auf Feedback Myrddin
  3. Man kennt sie. Aktiv wie eh und jeh xD.
  4. kann geschlossen werden wurde von Tirant behoben ^^
  5. Was meinst du ? Hast du dich irgenwie im Thread geirrt?
  6. Moin ich habe als ich meine Titel erstellen wollte etwas verkackt. Dabei musste ich kurz auf was wichtiges Antworten und habe das slash nicht hingebekommen und dann hat das die versuchte Antwort als Titel gespeichert. Ich würde darum bitten mir den Titel zurückzusetzen. Vorraus schonmal danke.
  7. Nein grade leider nicht. Die Person unter mir mag schriftliche Prüfungen.
  8. Da ich mich ja momentan noch etwas in die hohe Kunst des Meme erschaffens einarbeite hier ein Meme zu einem schon etwas in der Vergangenheit liegendem Thema:
  9. Wenn man 50 Reports am Tag raushaut...
  10. Hallo ich war grade an einem Bauprojekt und im Zuge dessen ist mir aufgefallen das die verschiedenen Bannermuster ja seit der 1.14 mit den Banner Pattern hergestellt werden. Das Problem hierbei ist das für die Banner Pattern vom Skull Charge, Creeper Charge und Globe auf Lyria nicht craftbar sind weil man nicht an Monsterköpfe (im Fall der Charges) bzw. an die Villagertrades (im Falle vom Globe Pattern) herankommt. (Siehe Bild craftbar grünschwarz, nicht rotweiß) Ich wollte den Vorschlag machen ob man die in den Schwarzmarkt eingügen könnte / einen extra NPC der nur die Pattern verkauft machen könnte. Ich würde nämlich durchaus die momentan nicht verfügbaren sehr gerne um dekorieren benutzen. Freue mich auf Feedback/ ist das möglich Einschätzungen seitens des Teams. Myrddin
  11. Doch habe ich. :D Die Person unter mir hasst Landschaftsverunstaltung genauso wie ich!
  12. So wie vorhin im Global angekündigt folgt hier mein Thread zu den Kings Quest Rezepten. Diese können natürlich auch gerne um weitere von anderen Leuten ergänzt werden. Apfelnocken Möhrengemüse Schneebälle Kartoffelsalat mit Walnüssen (sponsored by quantotanto)
  13. Ich würde dir den Conquest of the sun shader empfehlen ( https://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding-java-edition/minecraft-mods/2404719-conquest-of-the-sun_-shaderpack-based-on-chocapic ) das lyria texturepack ist ja vom conquest pack inspiriert und der conquest pack ersteller hat extra für die texturen einen shader gemacht ^^
  14. Ich erlaube es mir mal hier mal Glückwunsche stellvertretend für Aldarith auszurichten. Und auch noch mal von mir persönlich herzlichen Glückwunsch ( Sehr schönes Beautyshotvideo)
  15. gibt es irgendeinen speziellen Zusammentsetzungsmechanismus?
  16. ist die frage welchem Volk die Familie Ferens angehört zugelassen/ beantwortbar?
  17. also du musst dir erst fabrik runterladen (bei windows die .exe Datei) siehe oberster Link dann diese .exe datei ausfüren dann sollte sich das modded 1.15 Profil erstellen samt mods ordner dann benutzt du die links die oben angegeben sind grundvorausetzungfür eine schönes lyria ist optifine also lädst du über die links die fabrik api (brauchst du um fabric zum lasufen zu bringen), optifine pre 16 (sorgt für die schönen texturen) und optifabrik( sorgt dafür das fabric und optifine miteinander funktionieren. Der Rest ist optional Voxelmap fügt z.B. noch eine Minimap samt Wegpunkten hinzu ( sehr hilfreich zur Orientierung) und Light Overlay fügt die Möglichkeit hinzu das lichtlevel um einen herum zu sehen. @Cuty_Wolfgirl
  18. dafür sind sie in wichtig und optional unterteilt
  19. internal resources von optifabric rausmachen dann sollte es fuktionieren
  20. weil unteranderem das equivalent von litematica seit 1.12 nicht mehr geupdatet hat außerdem ist optifine meines wissens momentan auch noch für forge nicht kompatibel da sie ja mit forge 1.13 komplett forge rewritten haben und man da noch nicht so gut mit arbeiten/modden kann und ich hätte noch die frage warum verlinkst du nicht direkt optifine.net/downloads ? @Wolf2323