Lokulus01

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

0 Neutral

About Lokulus01

  • Rank
    Lehrling

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo ich bin wegen einen Freund den Server beigetreten. Jedoch habe ich leider alle ~3 Minuten einen disconnect was den Server für mich unspielbar macht. Ich habe dennoch bei meinen ersten Login mich zu seinem Grundstück durchgequält und eines neben seinem geclaimt. Zu diesen Zeitpunkt wollte ich noch weiter machen, doch nachdem ich wieder runtergeworfen wurde zum gefühlt 20ten mal, reichte es mir und ich hab den Server verlassen. Kurz davor bin ich gestorben und hab vergessen mein home bei meinen Grundstück zu setzen. Da das von mir geclaimte Grundstück aber nun die Expansion meines Freundes Einschränkt wollte ich fragen ob dieser Claim auch vor Ablauf der 60 Tage Inaktivität rückgangig gemacht werden könnte. (Ingame Name: Lokulus")