Herobrinebl

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

3 Neutral

About Herobrinebl

  • Rank
    Schurke
  • Birthday 03/19/2008

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

195 profile views
  1. Bin wieder längere Zeit off
  2. Ich würde vorschlagen, dass Holzfäller auch für das entfernen von Zäunen/Ästen und Laub Erfahrung erhalten, weil es ja zum Baum dazugehört. Die XP für Laub würde ich auf 0,25 setzen, weil man Laub ziemlich schnell abbauen kann und die XP für Zäune/Äste würde ich auf 0,5 setzen
  3. Werde in den nächsten Monaten wahrscheinlich nur gelegenheits-logs schaffen
  4. Bin noch ein bisschen länger off
  5. Hey, da ja Ferien sind fahre ich den Urlaub(In Deutschland) und werde deswegen nicht online kommen können
  6. Ich bin erstmal etwas länger Abwesen, weil ich viel zu tun habe
  7. Ich habe für Neulinge eine Spendentruhe erstellt. Diese ist westlich von TarNerith. Wenn ihr Items braucht oder spenden wollt einfach aus der Truhe nehmen/In die Truhe tun.
  8. Ich wäre dafür, dass Obsidian noch auf die Liste kommt, weil man entweder zur nächsten Mine und einen Lavasee mit Wasser übergibt, es ihn massenweise in Demora gibt und man zur Not einfach zum Vulkan fährt, weil es da glaubich auch Obsidian gibt.
  9. Ich habe in der nächsten Zeit viel zu tun, dass meine Zeit nur zu höchstens Gelegenheit-Logs reicht
  10. Katzen können aber unterschiedliche Farben haben. Ansonsten suche ich von euch aber noch Ideen wie man dafür sorgen könnte das Spawneggs nicht ihren Wert verlieren
  11. Vielleicht könnte man es so machen das Tiere aus Netzen weniger Leben haben, um Spawneggs nicht kaputt zu machen.
  12. Manche Leute haben vielleicht viele Tiere aber wollen diese nicht schlachten. Wie wäre es dann wenn man aus bestimmten Materialien ein Netz craften kann, mit dem man Tiere einfangen kann. Die Tiere in dem Netz kann man dann in Shops, bei Auktionen oder im Handelsmenü verkaufen.
  13. Bisher konnte man ja unter dem Handelskontor nur Klassenwerkzeuge verkaufen. Wie wäre es wenn dort noch andere Sachen verkauft werden können: Holzfäller: Bretter, Laub, Zäune und Zauntore Bergmann: Stein, Erze, Erde, Sand und Kies Bauer: Tierdrops, Weizen, Kartoffel, Karotte und alles andere an Pflanzen. Alchemist: Fisch, Tintenbeutel und alles an gebrauten Sachen.
  14. Als Holzfäller muss man bei Bäumen auch häufig Laub abbauen deswegen wäre meine Idee das die Holzfäller ein zweites Klassenitem bekommen und zwar eine Schere. Diese könnte beispielsweise aus zwei Kupferbarren gebaut werden.