Herobrinebl

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

3 Neutral

About Herobrinebl

  • Rank
    Schurke
  • Birthday 03/19/2008

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

1,145 profile views
  1. Hallo, ich werde wahrscheinlich die nächsten 4-5 Monate nicht online kommen, da ich keine Zeit habe
  2. Bin wieder längere Zeit off
  3. Werde in den nächsten Monaten wahrscheinlich nur gelegenheits-logs schaffen
  4. Bin noch ein bisschen länger off
  5. Hey, da ja Ferien sind fahre ich den Urlaub(In Deutschland) und werde deswegen nicht online kommen können
  6. Ich bin erstmal etwas länger Abwesen, weil ich viel zu tun habe
  7. Ich habe für Neulinge eine Spendentruhe erstellt. Diese ist westlich von TarNerith. Wenn ihr Items braucht oder spenden wollt einfach aus der Truhe nehmen/In die Truhe tun.
  8. Ich habe in der nächsten Zeit viel zu tun, dass meine Zeit nur zu höchstens Gelegenheit-Logs reicht