Slice3d

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

16 Gut

About Slice3d

  • Rank
    Rohling

ERRUNGENSCHAFTEN

2 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin, wann kann man denn mit dem Serverupdate rechnen? Ich will die neuen Blöcke! :D
  2. Tag, mein Ingame-Name lautet Slice3d und auf Lyria bin ich seit November letzten Jahres. Im Reallife kennt man mich als Michael und ich bin im 23. Lebensjahr. Meine Erfahrung mit CBs ist sicher beschränkter als bei manch anderem, jedoch bin ich kein gänzlich unbeschriebenes Blatt. Nebst meiner CB war ich auch an einigen weiteren beteiligt. Aufgrund des Mapresets wurden diese aber noch nicht veröffentlicht. Ich bin sowohl der deutschen Sprache mächtig als auch ein Teamplayer. Für den Posten bewerbe ich mich, weil ich denke, dass mir diese Arbeit viel Spaß bereiten würde. Ob ich der Richtige bin, kann ich nicht beurteilen, aber versuchen würde ich es gerne einmal. MfG
  3. Wurde die Exp, die man durch Crafting erhält, erhöht?
  4. Nein, aber dafür Pi auf 9 Nachkommastellen. Die Person unter mir kann ihre Nase mit ihrer Zunge berühren.
  5. Echt starke Konkurrenz :D Burg Flusswacht Screenshots Karte