Wulwawin

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Wulwawin

Community Reputation

22 Ausgezeichnet

About Wulwawin

  • Rank
    Rohling
  • Birthday November 3
  • RP Volk:Mittelländer
  • Wulwawin

ERRUNGENSCHAFTEN

1 Follower

Recent Profile Visitors

2,691 profile views
  1. https://ibb.co/0c4SsX7 Grün = Lhynt Hellblau = Jornt
  2. Ich werde vorerst bis nächsten Freitag dem 24.05.2019 nicht anwesend sein. Da ich Schwierigkeiten mit meiner Schiene/Gibs habe.
  3. Korrekt bin heut um 4:50 aufgestanden, ich weiß ich bin Hobbylos Die Person unter mir schläft bis Mittag
  4. *lacht und klopft auf den Tisch* Hahaha ich.. ich nicht Die Person unter mir will nen Fischerdorf bauen
  5. Ich möchte gerne sehen wie viele Leute Menschen, etc. sind und ich hoffe ihr auch :D. Hier könnt ihr sehen ob ihr mit oder gegen den Strom schwimmt.
  6. Gerne ist das falsche Wort..... Ich liebe Kekse Die Person unter mir wird Bauer
  7. Naja...geht so... Die Person unter mir will eine neue Stadt gründen
  8. Willkommen, Es freut mich das auch Neuanfänger eine Chance bekommen. Auf "Alt-Lyria" konnte man schwieriger beginnen, da fast niemand mehr eine neue Stadt gründete. Ich hoffe für dich das du eine Stadt findest die dir passt. LG Wulwawin
  9. Ja, du sprichst mir aus der Seele. Die Person unter mir geht gern campen.
  10. Gar nichts, da ich Holzfäller werde :P Die Person unter mir wird ein Bergmann
  11. Erm... ist irgendwie creepy, aber jeder das seine. Die Person unter mir lebt auch in Österreich
  12. Ja, warum nicht?! :D Die Person unter mir schaut während er/sie grad schreibt auch YT.