Esvarun

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Esvarun

Community Reputation

23 Ausgezeichnet

About Esvarun

  • Rank
    Rohling
  • Birthday April 5
  • RP Volk:Alb
  • Esvarun

ERRUNGENSCHAFTEN

3 Followers

Recent Profile Visitors

1,849 profile views
  1. EIgentlich ziemlich viel, auch in jegliches Genre. Gerade höre ich sehr gerne: Phil Collins - In The Air Tonight Eurythmics - Sweet Dreams Der Awsome Mix (Guardians of the Galaxy) ist aber auch immer gerne dabei ^^
  2. Indischer Keks Schmeckt leicht nach Curry.
  3. Ich merke nur selten leichte laggs, die das Spiel geschehen nicht beeinträchtigen und ich persönlich finde es besser, jeder Spielt mit ein paar Lags als nur ein paar, ohne kleine einbrüche. Und du must ja nicht diesen Post hier lesen ლ(ಠ益ಠლ)
  4. Ich denke nicht das 200 Spieler online sein werden und auch nicht dass es dann laggen wird.
  5. Guten Tag Wie ihr alle sicherlich wisst, ist der Server gerade fast immer ziemlich voll und Non-premium Spieler haben keine Chance auf den Server zu kommen. Deswegen ein Vorschlag: Nach einem Restart müssen doch nicht gleich alle Helden / Legenden Spieler joinen, ihr kommt sowieso drauf. Deswegen eine bitte, wartet 1 - 2 Minuten bevor ihr drauf geht, dann haben auch “ Normale “ Spieler eine Chance auf Lyria zu Spielen. Würde mich auf jeden fall Freuen Man siehe sich auf dem Server, Esvarun
  6. Lyra Gekauft: ja Auf den Server gekommen: nein . _.
  7. Ich mag keine kurzen Hosen . _. Die Person unter mir will endlich auf den Server :c
  8. Mäßig Die Person unter mir kommt nicht aus der EU
  9. Ich kann nicht zeichen, aber warum nicht xd Die Person unter mir mag keinen Kaffee
  10. Stimmt nicht Die Person unter mir hat ein IQ von 50 oder niedriger