AmigoFlixx

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    AmigoFlixx

Community Reputation

4 Neutral

About AmigoFlixx

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday 03/14/2004
  • RP Volk:Hochalve
  • AmigoFlixx

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich kann nur wiederholen das wir nicht das Rezept zum entkompr. haben und zufällig sind wir auch nur Schüler und können um bestimmten Uhrzeiten nicht Antworten tut uns leid.
  2. Keine Sorge wir wissen schon was wir tun und wir werden auch nicht die Landschaft damit verunstalten. Zudem bin ich mir nicht mal sicher was mein Partner dort zusammengerechnet hat ^^. PS: Wenn sie es wünschen könnte ich ihnen eine kleine Zusammenfassung schreiben ws wir vorhaben, wenn sie das dann beruhigt.
  3. Ich bedanke mich bei ihnen ich sollte Erwähnen das jeder der geholfen hat später Geehrt wird in einem Gebäude
  4. Wenn uns die Koordinaten gegeben werden hole ich die ab ja
  5. Sehr geehrte Spieler und Spielerinnen, Nachtara090 und meine Wenigkeit brauchen ungefähr 200 Doppelkisten voll mit Cobblestone für ein extrem großes Bauprojekt. Wir geben euch für jede Doppelkiste 50 Dukaten. Natürlich da es ein wirklich riesiges Bauprojekt ist würden wie uns auch über Spenden freuen. Wenn ihr euren Cobblestone uns geben wollt, meldet euch einfach über msg bei Nachtara090 oder bei mir, natürlich könnt ihr euch auf über das Forum melden. Ich hoffe wir bekommen viel Cobble zusammen und das Projekt kann schnell angefangen und beendet werden. Mit freundlichen Grüßen Felix aka AmigoFlixx