Lennart

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    DEEZ0

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by Lennart

  1. Lennart

    Gruppe

    Etwas ungenau. Nennt lieber noch ein paar Pläne euer Gruppe
  2. Wir danken euch wohl eher dafür, dass wir auf einer so wunderbar gestalteten Karte spielen dürfen!
  3. Warte etwas und die Spieleranzahl wird geringer. Ist bei jedem Server Launch so
  4. Uff...Das is n gute Frage. Schreib ein Teammitglied mal privat an, dann bekommst du evtl. schneller eine Antwort.
  5. Könnte man jetzt vielleicht einen ungeplanten machen? Komme nicht auf den Server xD
  6. Gut, dann lag ich mit meiner Vermutung richtig. Dankesehr für die fixe Antwort Faergon ^^
  7. Und von welcher Rasse stammen die Aschehäupter ab? Steht halt Imme rnur da, dass es Ähnlichkeiten gibt.
  8. Frage 1: Sind wir jetzt (zu Beginn) im J50 von 4.E? Frage 2: Gibt es von allen Rassen (Alven, Steingeborene und Menschen) Gefallene, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
  9. Kenn dich zwar nicht persönlich, jedoch finde ich, so vom hören her, dass du ein ziemlich korrekter Typ bist. Hoffe man begegnet sich mal auf Lyria. Sei es im RP oder einfach nur so.
  10. cool, gleich mal ein Viertel der CB veröffentlicht xD
  11. Hey, ich habe nur eine kleine Frage und zwar würde ich gern wissen, ob schon ein Militärkonzept, also Truppen für Städte und co., geplant ist?