beInvincible

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2
  • Minecraft Name

    -

beInvincible last won the day on December 4 2020

beInvincible had the most liked content!

Community Reputation

85 Ausgezeichnet

About beInvincible

  • Rank
    Schurke
  • Birthday 08/07/2001

ERRUNGENSCHAFTEN

2 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. was ich mich frage, wird HG dominieren? Wird HG gegeben alle auf Lyria fighten, oder baut HG eine Allianz auf? Wird HG eine Handelsgruppe oder eine PvP-Gruppe? ES BLEIBT SPANNEND
  2. ok. würde es trotzdem befürworten, weil wenn man ja gebannt wurde und man die Beweise nicht sehen darf, besteht die Mögklichkeit, dass dem Gebannten was unter die Schuhe geschoben wurde, da der Reporter den gebannten nicht mag. Es gibt ja auch eine Menge Möglichkeiten solle Reports zu fälschen. Und wenn man jemanden beleidigt und dieser reportet und der Beleidige gebannt wird und das Beweiß-Mittel sieht, ist es meiner Meinung nach wichtig, da der Beliebiger dann weiß, ab welchen Punkt er ,,wirklich´´zu weit gegangen ist (auch wenn einige einfach ohne Kontext ein beleidigendes Wort schreiben aus ,,Spaß´´) und der Beleidiger Einsicht zeigen sollte. Bei Thema X-Ray, wenn der gebannte wirklich unschuldig ist, dann könnte er eventuell dann noch beschreiben warum er sich jetzt nach links oder recht gebaut hat, weil zum Beispiel Erde/Kies oder so im Weg war. Und außerdem ist auch irgendwie unser Recht als Mensch zu wissen, wofür man bestraft wird und hat auch das Recht, das Beweismittel zu sehen (Menschenrechtartikel 9 und 10) auch wenn es ein Game ist, aber man sollte trotzdem schon irgendwie Verständnis zeigen, denke ich. Und ich denke nicht, dass der Täter so dumm wäre, trotz gesehen Beweismittel weiterhin mit seinen Aktionen fortzufahren. und wenn er wirklich so dumm wäre, dann hat er es auch nicht verdient auf dem Server zu spielen
  3. Hallo Lyria-Serverteam, ich hab mal eine Frage, warum dürfen Beweise für einen Ban nicht an die betroffene Person weitergegeben/gezeigt werden? mit freundlichen Grüßen, Hannes
  4. wenn ein guter Wächter gegen einen schlechten Mystiker stirbt. ich nehme mir mal die Arroganz mich als guten Wächter zu benennen :3
  5. lieber im Kampf gestorben als vor dem Kampf zu fliehen
  6. das mit Wächter will ich mal sehen xD und auch gegen verschiedene Mystiker bitte :3
  7. PvPler warten auf Klassenbalancing, Währenddessen auf Lyria:
  8. Hallo liebes Serverteam und liebe Lyrianer, ich möchte mich vorab erstmal abmelden fürs aktive spielen auf dem Server. Der Grund dafür sind Arbeit und persönliche Vorhaben. Ich hoffe aber, dass ich bald mal wieder Zeit finde um aktiv auf Lyria zu spielen. Bis dahin werde ich vereinzelt mal ab und zu erscheinen, hoffe jedoch, dass ich nicht als inaktiv gelte und meine Grundstücke gelöscht werden. :) ( weil da viele Schutz 4 Rüstungen verborgen sind ;) ) mit freundlichen Grüßen, Hannes
  9. Die Endertruhen sind auch weg bei vielen leuten. So nebenbei :/
  10. Hallo liebes Serverteam. Ich und ein paar weitere Spieler, ehemalige Bewohner der Siedlung Frostwind, wollen Frostwind von Grund auf neu erbauen. Das Problem ist jedoch, dass die jetzigen Frostwind Bewohner vorübergehend Inaktiv sind und uns deshalb nicht in die Stadt einladen können. Hiermit möchte ich das Serverteam bitten, mich ( beInvincible) oder Scamtrix Bürgermeister zu machen von der Siedlung, sodass wir diese neu Verwalten können und Zugriff auf die Savezone haben. mit Freundlichen Grüßen, Hannes