yFariness

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    yFairness

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by yFariness

  1. Schönen Guten tag Suche zur zeit ein par tatkräftige Arbeitslustige die Lust hätten bisschen was auszuheben und Holz zu fällen. Selbstverständlich werdet ihr für eure Tatkräftige Arbeit auch entlohnt. Wir können uns gerne Privat über den Lohnt unterhalten. LG yFairness
  2. Ich suche auch einen Skin Pixler @Faergon falls du da wenn gefunden hast bitte sag ihm ich suche auch einen.
  3. Also da ich ja von Epoche 2 stamme kann ich nur sagen das selbe spiel wie immer. Denke das Problem liegt bei euch und uns Spielern. Und nicht beim Team Wenn euch ein chunk stört der geclaimt wurde spreche mit ihm nett und höflich darüber und findet eine Lösung. Die Regel besagt es ist ok dann müssen wir damit leben. Dieses Thema gab es auf jeder Epoche mit jeder PvP Gruppe. Nehmt das spiel nicht so ernst.