Krederus

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

1 Neutral

About Krederus

  • Rank
    Lehrling

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Als zwergischer König von Cucumis (L1 oder L2, in der Nähe von Rotstein, man könnte es von Youtube kennen) kann ich nur sagen: Danke! Für all die schönen Zeiten, auf die man jetzt zurückblicken kann. Für schöne Erinnerungen an den guten Rotsteinmet. Für das ganze Herzblut, dass von so vielen in diesen Server gesteckt wurde. Wenn ich einen letzten Wunsch äußern darf: Falls vorhanden wäre es echt großartig, wenn die alten Maps zum download bereitgestellt würden. In diesem Sinne bedanke ich mich und danke nun endlich ab. Gehabt Euch wohl!