LPBoy

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    LPBoy_HD

Community Reputation

14 Gut

About LPBoy

  • Rank
    Lehrling
  • RP Volk:Hochalve
  • LPBoy_HD

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

666 profile views
  1. Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich mit /li bar meine Skills angemacht, um beim Angeln die Hindernisse beseitigen zu können. Die Items von den Slots 1-8 werden ja dadurch ins Inventar verschoben. Als ich dann jedoch instinktiv meine Angel mit Shift erneut in die Hotbar setzen wollte, ist das Item zeitgleich bei dem Laden der Skills verschwunden/weggebugt. Dies ist übrigens nicht das Erste mal, davor war der Verlust jedoch nicht so hoch. Ich weiß, dass der Fehler bei meiner zu schnellen Handlung liegt, allerdings finde ich, dass sich das trotzdem vermeiden ließe. Daher mein Vorschlag zum beheben: Während der Skill-Aktivierung soll der Spieler nicht mehr in der Lage sein, sein Inventar zu öffnen/oder sich bewegen. Es ist vergleichbar mit dem Prinzip von Adventure-Maps mit einer Story, wo der Spieler gezwungen wird, in eine Richtung zu schauen, während jede seiner Handlungen anulliert wird. Ich hoffe hiermit, dass dieses Thema überdenkenswert ist. Sollte mir eine Rückerstattung zustehen: Es handelt sich um 1x Robuste Angelrute (lvl.40) mit > Glück des Meeres I, Köder II, Haltbarkeit III (aufgebessert durch 3 Granat-Orbs). Mit freundlichen Grüßen, Maksy/ IGN: LPBoy_HD