Lord_Moral

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2
  • Minecraft Name

    Lord_Moral

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by Lord_Moral

  1. Hallo wertes Lyria Team ich melde mich mit dem anlass der Verunstaltung meiner Umgebung an euch ! Felder wurden zerstört so wie der Grundriss meiner Burg, daraus würde den ein nicht schön anzusehender 1x1 Turm gebaut. cords: -1970 1184 ist noch alles so wie es hinterlassen worden ist. ich hoffe da kann was gemacht werden!! MFG. Hiragi
  2. Hallo wertes Lyria Team! Ich hätte da eine frage/bitte und zwar geht es um das Texturpaket für L5. Könnte man das Texturpaket schon im vor Feld veröffentlichen? Wen es den natürlich fertig ist! Da ich für mein teile gerne mit den neuen Blöcken experimentieren würde und das ein oder andere bau Projekt planen könnte! Mit freundlichen Grüßen,
  3. Schaut richtig gut aus gefällt mir sehr
  4. Da ich zur zeit weniger am pc bin melde ich mich längere zeit abwesend ich weiß noch nicht genau wann ich wieder mehr zeit habe. Lord_Moral
  5. Derzeit gibt es keinen Discord soweit mir bekannt ist und wir auch keinen geben, nur einen ts [ip: ts3.lyriaserver.de]
  6. Der Kletterhaken sollte eigentlich Sturmleiter heißen, klingt finde ich besser.