Bogumila

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Bogumila

Community Reputation

6 Neutral

About Bogumila

  • Rank
    Rohling
  • Birthday 08/09/1986
  • RP Name:Unbekannt
  • RP Volk:Mensch
  • Bogumila

ERRUNGENSCHAFTEN

1 Follower

Recent Profile Visitors

2,040 profile views
  1. soweit ich weiss und verstanden hatte , wurden alle Banns nicht übernommen, wurdes du auf der alten Map gebannt ( da die neue Map nicht mal 1 Monat alt ist ), so wird es hier nicht der Fall sein. einfach mal testen :-)
  2. Weil ich es gerade gesehen habe, möchte ich dies auch noch schnell bekannt geben. Meine Frau + kleinSohne mann spielen auch Minecraft , Frauchen eher sehr selten, der kleine jedoch öfter Nickname: Mein Main: Bogumila Sohnemann benutzt warscheinlich mein alten account " Suslos " Frauchen, ( Da muss ich namen noch ändern ) derzeit Stammzimmer Sie werden zwar nicht sehr oft Online sein, aber es kann mal vorkommen. Verhindern kann ich sowas auch nicht :-%
  3. dein chunk wird so schnell nicht gelöscht :-)
  4. :-P vllt eine zweite Welt damit man sich Legende kaufen kann xD um dann zu joinen :-P
  5. :-( warten warten :-) um so mehr freut man sich drauf, wenn man drauf kommt :-P