Yoshi0612

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Yoshi0612

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by Yoshi0612

  1. Hab fielen Dank. Das werde ich auf jetenfal haben.
  2. Hallo liebes Lyria Team bzw. Spieler, Ich bin Yoshi0612... Bin 29 Jahre alt. Und spiele noch garnicht ser lange,somit auch keine langen Spieler Erfahrungen. Finde ich auch nicht schlim. 😊 Ich habe das Spiel für mich entdeckt über meinen Freund, den bin ich auch ser Dankbar dafür bin. 😘 Ich habe fiel spass u. Freute an dem Spiel u. Auch schon eine gilde gefunten, wo wir gemeinsam etwas auf Lyria erschaffen als Team. 💪🏼👥 Es ist einfach traumhaft schön seine Ideen u. Inspirationen hier seinen freien Lauf lassen zukönnen. In diesen Sinne wünsche ich euch, aber neuen Mitgliedern fiel Spass u. Erfolg weiterhin auf den Lyria Server.