DerBube

Members
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7
  • Minecraft Name

    DerBube

DerBube last won the day on August 15 2022

DerBube had the most liked content!

Community Reputation

148 Ausgezeichnet

About DerBube

  • Rank
    Novize
  • Birthday 04/12/2000
  • RP Name:Unbekannt
  • RP Volk:Zwerg
  • DerBube

ERRUNGENSCHAFTEN

6 Followers

Recent Profile Visitors

3,237 profile views
  1. Warum wurde die Klasse nach Polnischen Reitern aus dem 19. Jahrhundert benannt?
  2. https://www.youtube.com/watch?v=cCBkLTozxkw STADTVERWALTUNG UUUUUUUULM Text und Goldstimme von DerBube Melodie geklaut und Video von Chaglo Norris Bei Beschwerden bei Lifa70225 Alias Kathamesser melden KAMPF
  3. hat das was mit "golden shower" zu tun? edit: falls ja, bin ich interessiert
  4. Ich bin level 12, das ist, als wäre ich level 0, da ich weder neue Skills noch neue Waffenrezepte habe und trotzdem konnte ich PvP machen
  5. "du liegst falsch" Zitat Aglonor 29.07.2021 Also bisher fahre ich mit level 11 ganz gut gegen die meisten Gegner, hab also quasi kein PvE gemacht. Man MUSS also kein PvP machen. Außerdem war die Ausgangsfrage nicht "wer macht PvE" sondern "Ist dein Sinn im Serverleben PvE?". Wer beantwortet das mit Ja?!?
  6. Ihr solltet euch immer noch Thrakien nennen, finde ich.
  7. Coole Burg, aber Thrakien wäre ein besserer Name gewesen
  8. DerBube

    Gruppe

    Ich hab auch ne Gruppe
  9. Scream... ääähm mach Lyria auf mach mal Lyria auf Lyria soll auf sein Lyria soll auf sein ich mag gerne Lyria
  10. Nun, im Mittelalter gab es nicht nur Abwehrmechanismen wie Mauern sondern auch Belagerungstechniken wie eben Leitern.
  11. Es gibt die /msg Funktion und dass wir dich angegriffen haben war auch nicht erst gestern, du hattest mehr als genug Zeit, dich bei uns zu melden. Ich verstehe einfach nicht, warum du jetzt damit anfängst, der Angriff ist schon über eine Woche her. Das Forum ist übrigens auch kein Kummerkasten. Leb einfach damit, dass du gestorben bist, es gibt genug Möglichkeiten, sowas zu verhindern, da wären u.a. die Voxelmap und die Lifemap.
  12. Du hättest uns nach dem Angriff auch einfach fragen können, ob du deine Baumaterialien zurück haben kannst, mir kahm es so vor, als hätte dich der tot kaum gestört. Du hast dich auch nie irgentwie bei uns gemeldet und fängst jetzt im Forum an, dich darüber zu beschweren.