Shadow_ccx

Members
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    Shadow_ccx

Shadow_ccx last won the day on March 4 2020

Shadow_ccx had the most liked content!

Community Reputation

83 Ausgezeichnet

About Shadow_ccx

  • Rank
    Schurke
  • Birthday August 13
  • RP Name:Unbekannt
  • Shadow_ccx

ERRUNGENSCHAFTEN

6 Followers

Recent Profile Visitors

2,766 profile views
  1. Wie wir bereits von Seron obenstehend erfahren haben, ist ein Beitrag nicht automatisch freundlich und harmlos, nur weil er in einem Meme verpackt wird. Siehe auch: klick Grüße!
  2. Wirklich eine schön geschriebene Zeitung, interessante Themenauswahl! Eine gut gemeinte Bitte hätte ich noch, diese betrifft aber die RP Ausgabe:
  3. joa, jetzt ist die Wehrfähigkeit im Mittelalterstil endgültig hin.
  4. Habe dieses Problem ebenfalls und werde die Lösungen ausprobieren, mal schauen ob es hilft.
  5. Abwesenheit für ca. 2 Wochen, ich brauch eine Pause. Shadow ist raus...
  6. Ich werd auf jedenfall vorbeisehen! Vielleicht finden sich ja auch ein paar Leute für ein bisschen Tavernen RP?
  7. Endlich jemand, der online ist, wenn man ihn braucht! Lolleck, wie komm ich zur Farmwelt? Glückwunsch!
  8. Hallo! Erstmal, schöner Beitrag. Was man aber nicht so ganz rauslesen kann: Baut ihr die Schiffe auf einem Vorbauserver und der Kunde bekommt die Litematic, oder baut ihr direkt auf Lyria? Könnte bei manchen Dingen einen großen Unterschied machen. Grüße
  9. Ich hab sie gesungen! Die Person unter mir findet es tragisch, dass nach ungefähr 6 Monaten Lyria schon wieder 15 Seiten von "die Person unter mir" existieren...