Shadow_ccx

Members
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    Shadow_ccx

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by Shadow_ccx

  1. Wie wir bereits von Seron obenstehend erfahren haben, ist ein Beitrag nicht automatisch freundlich und harmlos, nur weil er in einem Meme verpackt wird. Siehe auch: klick Grüße!
  2. Wirklich eine schön geschriebene Zeitung, interessante Themenauswahl! Eine gut gemeinte Bitte hätte ich noch, diese betrifft aber die RP Ausgabe:
  3. joa, jetzt ist die Wehrfähigkeit im Mittelalterstil endgültig hin.
  4. Habe dieses Problem ebenfalls und werde die Lösungen ausprobieren, mal schauen ob es hilft.
  5. Abwesenheit für ca. 2 Wochen, ich brauch eine Pause. Shadow ist raus...
  6. Ich werd auf jedenfall vorbeisehen! Vielleicht finden sich ja auch ein paar Leute für ein bisschen Tavernen RP?
  7. Endlich jemand, der online ist, wenn man ihn braucht! Lolleck, wie komm ich zur Farmwelt? Glückwunsch!
  8. Hallo! Erstmal, schöner Beitrag. Was man aber nicht so ganz rauslesen kann: Baut ihr die Schiffe auf einem Vorbauserver und der Kunde bekommt die Litematic, oder baut ihr direkt auf Lyria? Könnte bei manchen Dingen einen großen Unterschied machen. Grüße
  9. Ich hab sie gesungen! Die Person unter mir findet es tragisch, dass nach ungefähr 6 Monaten Lyria schon wieder 15 Seiten von "die Person unter mir" existieren...
  10. ...Wer löst denn jetzt meine Probleme? O.O Tamey, du warst schon längst da, als ich mit Lyria anfing und ich dachte immer, dass du auch noch da bist, wenn ich schon lang weg wäre. Umso mehr schmerzt es mich dir nun viel Glück im gefährlichen RL zu wünschen. Dennoch hoffe ich, dass du früher oder später mal wieder im TS auftauchst, sonst würde einfach jemand fehlen. Machs gut und auf Wiedersehen! Shadow
  11. Passend zu Vloids Namen möchte ich vorschlagen, den Fluss im nordöstlichen Vhaalgewässer "Vhaalyr", den See Vhaalsee und das Tiefland dazwischen Vhaalyrische Tiefebene zu nennen. Vergleiche:
  12. Daten Zur Person Wohnort Rede des Herondar Arwindyar
  13. Aufgrund der Tatsache, dass an diesen Flüssen fünf Spielergruppen - sechs, wenn man die "Drachenklauenbucht" inkludiert- und zehn Einzelspieler siedeln, fände ich es angebracht, wenn man ebenfalls ein Treffen im Ts vereinbaren würde, um gemeinsam für diese Regionen die Namen zu entwerfen.
  14. Forenname: Shadow_ccx Charaktername: Herondar Arwindyar Rasse: Hochalve RP-Handwerk: Ratsmitglied; Verwalter RP-Amt/Posten: Oberhaupt der Stadt Niederzollern Gruppenstatus: Mitglied der Stadt Aldarith Link zur CB: *Klick* Rollenspiel: aktiv Erfahrung: erfahren Helfer: Ja
  15. Bisher ist die Burg Ostwasser mit den Details nur auf dem Vorbauserver fertig, der Rohbau steht jedoch auch schon auf Lyria. Grüße!
  16. Das ist die präziseste Frage, die ich je gelesen habe. Ich bin erst seit 2 Wochen auf dem Server, wie jeder andere auch. Ich habe davor 1 1/2 Jahre lang auf Altlyria gespielt, was aber im Vergleich zu anderen Spielern eine kurze Spielzeit ist. Die Person unter mir ist die Person unter mir.
  17. Ich habe ebenfalls das Problem mit den Spielernamen, aber nicht nur bei NPCs, sondern auch bei anderen Spielern! Weiß jemand, woran das evtl. liegen könnte?
  18. Hey Tamey! Man mag fast meinen, ich bin im Vergleich zu den anderen Bewerbern noch relativ jung, da ich erst die Oberstufe eines Gymnasiums besuche, nichts desto weniger möchte ich mich hiermit als CB Kontrolleur bewerben. Ich spiele bereits seit knapp zwei Jahren auf Lyria und habe auch auf der neuen Karte wieder große Pläne, die ich vielleicht sogar vor dem nächsten Mapreset verwirklichen kann! An Erfahrung mit Charakterbeschreibungen mangelt es mir ebenfalls nicht, da ich schon mehrere Charakterbeschreibungen und noch mehr Adelscharakterbeschreibungen für unterschiedliche Rassen verfasst habe. Außerdem traue ich mich zu behaupten, dass ich der deutschen Sprache - bis auf kleine Fehler beim KonjunktivII, die ich aber auszumerzen versuche - durchaus mächtig bin. Auszuschließen ist dabei bitte das Sprechen, mein Kopf denkt meist schneller als mein Mund spricht. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, auch wenn ich hinzufügen muss, dass ich bei Diskussionen meine Meinung bis zum Schluss vertrete, selbst wenn ich mit dieser allein bin. Ob dies nun eine negative oder positive Charaktereigenschaft ist, vermag ich jedoch nicht zu sagen. Grüße, Shadow!