Lolleck_Lp

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

1 Neutral

About Lolleck_Lp

  • Rank
    Lehrling

ERRUNGENSCHAFTEN

1 Follower

Recent Profile Visitors

68 profile views
  1. Charakterbeschreibung Name: Tjare Olafson Geschlecht: männlich Volk: Nordmarer Geburtsjahr: J 376 E3 Größe: 190 cm Haarfarbe: Rotblond Augenfarbe: Grau Wohnort: Eickelburg Stellung: Bürger Handwerk: Zimmermann Eltern: Olaf Bergson Mutter: Brunhilde Dottir Glaube: Kratnik - Gott des Handwerks Ehefrau: (Ehefrau): Dirfska Olafson Kinder: 3 Bennett Tjarson, Erik Tjarson und Harald Tjarsson Heimat: Oredan Aussehen Tjare Olafson ist groß gewachsen und hat einen langen geflochtenen Bart, der bis zur Brust reicht und sein langes rotes wallendes Haar weht im Wind des Nordostens. Er trägt schlichte Kleidung: Eine braune Leinenhose, die mit einem Ledergürtel versehen ist, welcher eine bronzene Schnalle hat. Ein Hemd trägt er nicht, da ihm beim Arbeiten nur selten kalt ist. Seine Haut ist eher rosig und zeigt keine Falten – sie wirkt beinahe so, als wäre sie öfters mit Ölen und feinen Wassern gepflegt worden. Charakter Tjare ist ein freundlicher und liebenswerter Mensch und möchte niemanden zur Last fallen. Er hat viel Ahnung von seinem Handwerk und liest viel in Büchern über die Geschichte der Welt. Den Krieg mag er nicht, genauso wie jegliche Art von Gewalt. Tjare ist auch keineswegs feindselig, da er es bevorzugt ein Lächeln zu tragen. Durch seine Fröhlichkeit und Freundlichkeit, kann man nur selten erleben, dass er jemanden nicht leiden kann. Der Zimmermann versucht allen Leuten stets zu helfen, die Hilfe brauchen und das mit gut gelaunter Miene. Einer Taverne ist er nicht abgeneigt, da er das Trinken mag,er erzählt viele Legenden, Sagen und Geschichten der alten Welt. Sein Vater hatte ihm beigebracht in jedem Gott das gleiche zu sehen und alle Götter zu respektieren und diese gleich zu behandeln. Seine Vorlieben sind aus Holz etwas Neues zu schaffen,wie z.b. neue Trägerkonstruktionen, die das Dach eines Hauses stützen. Er ist reinlich und wäscht sich jeden Tag wie auch seine Klamotten. Ihm ist wichtig, dass die Völker friedlich zusammen leben. Er eignet sich gerne durch das Lesen von Büchern mehr wissen an. Ihm ist es außerdem wichtig, dass er sein Wissen an jüngere Generation weitergeben kann. Er hat Angst vor dem Sterben und das ohne sein Wissen weiter gegeben zu haben. Geschichte