Muchtie

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Muchtie

Community Reputation

5 Neutral

About Muchtie

  • Rank
    Rohling
  • RP Volk:Uralve
  • Muchtie

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

933 profile views
  1. Oh ich meine bei Orderly nicht VoxelMap
  2. Kann mir einer ein Tipp geben, wie ich die namen bei VoxelMap ausbleden kann oder halt bei Mc ? wegen Shader habe ich mitbekommen das viele BSL nehmen, hier auf server
  3. Muchtie

    Absturz

    Kann ich nur zustimmen, am besten Läuft bei mir OptiFine 1.13.2 HD U E7 mit LyriaRPG 123
  4. wäre echt sinnvoll für kleine fragen aber ich habe gelesen die wollen nur TS
  5. das ist schon mal was :) Danke schön :) Wenn mir noch einer bitte sagen kannm wie die Viertel eingeteilt sind, dann bin ich sehr zufrieden und wird mir auch komplett reichen :)
  6. das mit Bücherregale und Dekoblöcke ein Questziel sein kann, wurde auch nicht vermittelt und das mit der Karte meine ich, eine Stadt Karte wo zbs drin steht wo der Weinberg zbs die ganzem viertel , so ein Stadtplan halt. Wie sagt ist nur mein eindruck, als Neuer Spieler auf Lyria :) Sonst finde ich das Questsystem sehr gut umgesetzt und gefällt mir auch :)
  7. Danek dir erstmal :) Ich wird gern die Querstreihe machen aber es macht null Spass 1 Stunde im Anwesend die Truhe zusuchen, wird mich freuen wenn man mehr Hilfestellung bekommt im Quest text, man muss ja nicht gleich alles verraten aber paar hinweise, wären echt nicht schlecht....
  8. Hallo, ich bin ziemlich neu und mache gerade die Belgonn questreihe aber leider kommt ich überhaupt nicht klar :( zbs Anwesend einbrechen, eine klinge Klauen ,was im Osten ist, beim Viertel der Meschen Osten bekomme ich noch hin aber der recht.... Gibt es nicht so eine Übersichtskarte oder Hilfestellung irgenwie, das man es besser finde kann?! Ich will nicht bei jeden Quest immer den Chat fragen...
  9. Ja dort habe ich sie schon gesehen :) Bin nachts meistens in der Mine weil Haufen Monster kommen und ich noch zu Schwach bin :) Da dachte ich mir per Mod das anzeigen zulassen
  10. Kennt einer ein Mod, wo die ingame zeit angezeigt wird, mit der version 1-13-2 !?
  11. ja darum auch die Testst :) und 1.14 war für viele zu Server, zuunstabil