shumati

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

0 Neutral

About shumati

  • Rank
    Lehrling

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Tag ich bin's nochmal :) Ich wollte Fragen ob es schon einen Discord gibt oder ob gerade einer in Arbeit ist... Mfg Shumati.
  2. Guten Tag ich fange mit Lyria an und werde mit Freunden eine Gilde erstellen. Ich habe da aber eine Frage zum Level System und zu PvP kämpfen. 1. Kann ich nur Leveln indem ich Monster klatsche oder gibt es da schnellere Möglichkeiten? 2. Sind PvP kämpfe jederzeit erlaubt oder muss man sich "Termine" ausmachen? Kann man auch auf seinem Gs angegriffen werden? Mfg Shumati Ps: Danke für die Antworten auf meinem letzten Beitrag <3
  3. Hallo, ich bin neu auf dem Server und möchte mit 4 Freunden eine Gilde gründen. Ich habe aber noch 2 Fragen: Wie kann ich schnell von Stadt zu Stadt reisen? Können wir unsere Grundstücke "aneinander heften"? Mfg Shumati