DePOnie

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

31 Ausgezeichnet

About DePOnie

  • Rank
    Rohling

ERRUNGENSCHAFTEN

6 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich werd' für die nächsten Wochen weg sein, ich weiß nicht mal den Zeitpunkt, wann ich wieder spielen kann... Grüße Depo :3
  2. DePOnie

    Aquarien

    Es gibt so viele Möglichkeiten unterwasser zu bauen und so viele süße Fischlein, die diese Orte besuchen können. Also machte ich mich an ein großes Aquarium und ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der sich in diese Bauten verliebte. Natürlich hab' ich auch einen gewissen Stolz und verglich mein Aquarium mit dem am Spawn im Observatorium und maß das Aquarium dort (873m³; 1 Block= 1m³) aus und kam letztend darauf, dass man Aquarium 1.5x oder 2x so groß ist. Deswegen würde ich mal gerne in die Runde fragen, wie groß denn eure Aquarien sind und vielleicht könntet ihr ja sogar ein paar feine Bildlein von denen senden. Viel Spaß beim weiteren Bauen von Aquarien und so weiter. Mein Aquarium :3
  3. Ich bin aus Novingrad.... Aber ich war kurz davor in den Norvind Channel zu gehen xD - und hab auch einen verirrten Norvinder im Novingrad-Channel vorgefunden, also nunjaaaaa, ich kriegs relativ gut hin Die Person unter mir hat den Namen ihrer Gruppe frei erfunden.
  4. Einen Tropenfisch im Eimer für 105 Dukaten, wenn das mal kein Schnäppchen ist ^^ Die Person unter mir versucht verzweifelt in eine Topliste zu kommen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :3 Ich würde mich auch Jenhay und Dizzy anschließen: Ein bisschen Kritik würde mir sehr gut tun, damit ich meinen Baustil etwas verbessern kann. Vielen Dank
  6. Diese knappen Lastminute Absendungen xD So muss man die Deadlines ausreizen ^^
  7. Portpunkt1 Oase Ah'treb Das Fleckchen Wüste lag Jahrzehnte und Epochen brach. Erst die göttliche Vertrag schuf seine Beschaffenheit. Es sprudelten Quellen aus dem Boden, füllten die Löcher mit Wasser, Gewässer wie Seen. Und wo Wasser ist, da ist auch Leben. Ackerbau befiel die Oase wie die Freude ein kleines Kind, Leute kamen hinzu und befielen die Äcker wie ein Hungriger das Brot, eine Siedlung bildete sich. Sie wussten alle, dass die Natur das Kind Faoras war, genauso wie ihr Glück an diesen Platz ein Kind ihrer und brachten ihr einen Dank dar: Sie bauten einen Tempel, ein Monument, das die Macht der Götter jedem zeigen und ehren sollte. Karte Bildlein
  8. Nunja... Lustig ist es schon, vor allem wenn man die fehlende Groß- und Kleinschreibung Uhus sieht und sich denkt: "Sein Duden kennt aber keine Nomen, ist wohl eine limitierte Uhunischauflage" Der Person unter mir ist Rechtschreibung egal. Nur der Inhalt zählt.
  9. Ich werde das Angelevent vermissen, es war überall und friedlich... Die Person unter mir hat Angst um seinen Portpunkt bei dieser Portpunkt-Konkurrenz
  10. Ja, aber es geht ja nicht ;-; Die Person unter mir hat Rytarer vom Herzen verachtet
  11. Gefallene gehören in die Wüste ^^ Die Person unter mir will ans Meer
  12. errr.... Nein, danke... Die Person unter mir wird sehr viele Seegurken farmen :o
  13. Gibt es Einschränkungen für das Bauwerk im allgemeinen? Und bis wann sollte der Versuch eigentlich fertig sein? Ich hetze mich jetzt schon leicht xD Trotzdem ist es Spaß zu bauen ^^