Kayzeron

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Kayzeron

Community Reputation

3 Neutral

About Kayzeron

  • Rank
    Rohling
  • Birthday 04/11/2001
  • RP Volk:Meeresalve
  • Kayzeron

ERRUNGENSCHAFTEN

3 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Koralia Geschichte: Aus einer kleinen Fischerfamilie die sich am strand des jetzigen Koralias niederließ entstand durch den Schiffsbruch eines Kaufmannes und dessen Idee des Korallenverkaufs über die Zeit ein prächtiges Kleines Hafendorf. Teile des Schiffsbruch können noch heute gesehen werden dort wo alles seinen lauf nahm. Zur Entwicklung Koralias spielte aber wohl auch der eher unbekannte und im geheimen agierende Pirat,welcher in Koralia nur als Kaufmann bekannt ist,bei. Nämlich war es eben dieser Pirat mit seinen Kumpanen die einen Teil der Schätze zur Verschleierung ihres Piratendaseins nutzen um Koralia zu dem heutigen Handelshafen zu machen welches es heute eben ist. Folgend einige Eindrücke des Dorfes: Mitgeholfen um Portpunkt 2 so zu bebauen haben Baufantasy, JanDavid2012, Caffetime, LeutnatBambus, Faydien und meine Wenigkeit. Mapdownlaod: https://filehorst.de/d/cJdxuHzr