ennopolis

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Ennopolis

Community Reputation

4 Neutral

About ennopolis

  • Rank
    Lehrling
  • RP Volk:Tieflandgeborene
  • Ennopolis

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich bin ab jetzt und bis zum 18.8 wech.
  2. Ach schade.. :( Aber ok, dann geht das wohl nicht. Danke für die Antwort :)
  3. Hallihallo :) Mir ist gerade aufgefallen, dass die Rüstungsständer nicht den Gesetzen der Schwerkraft folgen. Also wenn ich diese an einen Block platziere, fallen sie nicht herunter. Selbst wenn kein Block darunter ist. Auch durch Abbau des seitlichen Blocks passiert nichts. Ist das so gewollt? Falls nein, würde ich mich über eine Anpassung sehr freuen, da ich eigentlich einen Rüstungsständer an einer Falltür vorbei herunterfallen lassen möchte :D Und generell ist es ja seltsam, wenn Rüstungsständer auf diese Weise einfach so in der Luft schwebend platziert werden können. Gruß, Enno
  4. -Hat sich erledigt, ist wieder aufgetaucht-
  5. Hallo, ich wollte gerade meinen Rucksack platzieren und dann ist er kurz sichtbar gewesen und dann sofort verschwunden. Danach war dieser weder platziert noch im Inventar auffindbar :( Standort: 7033/76/-4910 Möglicherweise war der Fehler, da ich diesen auf eine Stufe platzieren wollte? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den großen Rucksack irgendwie zurückbekommen könnte o.o Gruß, Enno